HK Community Forum weg!

• Seit er es abgeschalten hat läuft HK aber auch verdammt langsam
    !:flop: :(

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Wird da jemand von euch noch schlau draus??

Was kommt wohl als nächstes? Es gibt nur noch das Nokia und das Kein Netz, alle anderen sind zu wenig besucht :D

MP

• jochen:
    für den von euch (angeblich?) gewünschten fairen umgang mit stefan (stichwort tschernobyl) schwingt hier aber m.e. etwas zuviel häme mit, oder? :confused:

greetz
    cm

• Also Stefan hat eine Art an sich, die ich wirklich nicht verstehen kann.

Erst führt er von Null auf Hundert die Zwangsregistrierung ein, ohne vorher im Forum mal die Stimmung dafür zu erfragen, un dfliegt damit ziemlich auf die Nase.

Und jetzt macht er einfach mal 'Community" weg, wohl um zu sehen wie die Reaktionen sind.

Warum fragt er nicht einfach vorher mal die User, anstatt immer wieder den Holzhammer auszupacken und den Groll der Leute auf sich zu ziehen???

Langsam frage ich mich auch, was handy.de dazu sagt.

Wenn man Stefans Aussagen zusammenfast und glaubt, war die Zwangsregistrierung allein sein Idee und er hätte sich jeder Zeit dazu äußern können.

Durch sein Verhalten hat er dem Forum aber einen immens großen Schaden zugefügt und auch handy.de sehr ins negative gerückt. Für fast alle ist ja handy.de der böse, der die Registrierung wollte, die Moderatore n nicht mehr wollte und Stefan einen Maulkorb verpaßt hat.

Eigentlich müßte handy.de da ziemlich sauer sein. Das ist ja schon Rufschädigend und zieht den Namen des Unternehmens in den Dreck.

Na ja, kann mir ja wurscht sein.

Jochen:

:D *lachschlapp*

• War wohl eher ne Bereinigung

Ich kann mir gut vorstellen, warum das Community-Forum dicht war.

Ich hatte selbst Kritik dort geübt - und siehe da, mein Posting war auf wundersame Art und Weise verschwunden. Komisch, dachte ich und habs wieder reingestellt.:D .

Kurz daraufhin ist das ganze Forum dicht - jetzt isset wieder offen und der ganze Thread ist futsch. (Nicht nur der!). Ich schätze ja mal ganz stark, daß dieses Forum bereinigt wurde. Fragt sich, wann AKL dicht gemacht wird

Schätze, da ist jemandem Kritik anscheinend derart verhaßt, daß er diese ausmerzen will. Macht Euch mal den Spaß und sucht kritische Postings - die werden anscheinend gnadenlos gelöscht.

:flop:

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!