HK Community Forum weg!

• bei mir geht es noch! oder geht es wieder?!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    bei mir geht es noch! oder geht es wieder?!

...da geht nichts mehr :(.

Drück mal F5

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Ich finde, daß man das nicht Überbewerten sollte. Nur weil ein teil vom großen nicht mehr dabei ist, kann das komplette Forum doch noch gut funktionieren.
    Ich für mich muß aber sagen, daß ich kaum noch in HK bin. Ich würde sonst die Übersicht bei den Themen verlieren.
    Trotz alle dem ist HK schon ein geniales Forum, ohne das es dieses hier wohl kaum geben würde.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    :) Stefan weis es !.

Ich hoffe jetzt mal, dass das stimmt. Sonst tut mir Stefan so langsam aber sicher sehr leid..... und HK geht entgültig den Bach runter....

MP

• Ich denke, es handelt sich hier nur um einen weiteren Schritt in Richtung der Neuausrichtung des Forums.

IMHO und wie ich SF kenne, würde er nicht ein bereits bestehendes (und früher ja auch gutgehendes) Unterforum einfach so abschalten.
    Da steckt schon was dahinter, das war durchaus geplant - und wenn nur, um den Traffic zu reduzieren (eigentlich auch wieder Quark, denn wer schreibt/liest dort schon noch?)...

Denn denkt mal nach: nach Abwanderung des "harten Kerns" wird sich ohne Community-Forum dort sicher auch keine neue Community bilden, oder? Und vielleicht ist genau das sein Ziel...

CU, Webtigger

• hi,
    schade, dass es weg ist; damit sind wohl auch alle alten einträge nicht mehr zu retten, oder?

na ja, ein wenig frequentiertes forum zu streichen ist legitim, und wenn es nur gemacht wird, damit der verlust der hardcore-user nicht so auffällt.

allerdings ist mir die lange zeit bis zur neuausrichtung langsam ein rätsel :(

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo,

die ganze Aufregung war umsonst. Das Community Forum bei HK ist wieder drin. :)

Gruß
    Ralf

Jup, mit dem simplen Vermerk "hab´s wieder eingeschaltet"... :D

Morgen ist mal für ne Stunde das Nokia dran... :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!