HK Community Forum weg!

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    jochen:
    für den von euch (angeblich?) gewünschten fairen umgang mit stefan (stichwort tschernobyl) schwingt hier aber m.e. etwas zuviel häme mit, oder? :confused:

greetz
    cm

Nein, auf keinen Fall.

Ich habe am Sonntag erst wieder länger mit Stefan telefoniert - wir vertragen uns prima und sowas ist absolut ok.

No need to worry... ;)

• Von mir wurden auch Postings gelöscht - aber ohne für mich erkennbares System. Z.B. Ein inhaltlicher Thread zu Prepaid-Fragen sowie meine Postings zur FDP (hat ihm wohl politisch nicht gepasst, jedenfalls hat er in kein Netz am 4.6.02 auch einen Thread gesperrt, mit der Begründung:

Zitat

Politik ist hier im Forum nicht ok. Habe deswegen mal geschlossen.

Stefan Fritzenkötter

Kritische Beiträge bei AKL stehen dagegen noch?

Naja RÄTSEL :eek: :eek:

Grüsse

Stefan

• OT: Ich finde es sehr angenehm, dass in diesem Forum auch politische Themen, uns das relativ sachlich (s.h. Thread Möllemann vs. Fried~), diskutiert werden können. Viel besser als diese Vogel-Strauß-Methode "keine politischen Diskussionen".

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    OT: Ich finde es sehr angenehm, dass in diesem Forum auch politische Themen, uns das relativ sachlich (s.h. Thread Möllemann vs. Fried~), diskutiert werden können. Viel besser als diese Vogel-Strauß-Methode "keine politischen Diskussionen".

solange so etwas fair abläuft hat da niemand was gegen.

Im BMW-Treff haben wir schon seit langem ein Forum "Zeitgeschehen" für genau diese Dinge - und ich muss sagen die Resonanz ist durchweg positiv... :)

• Naja...dann werden die Leute eben in Keon Netz posten...
    Ist eigentlich nur eine Formsache...oder?
    Ich seh das nicht so wild.

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    OT: Ich finde es sehr angenehm, dass in diesem Forum auch politische Themen, uns das relativ sachlich (s.h. Thread Möllemann vs. Fried~), diskutiert werden können. Viel besser als diese Vogel-Strauß-Methode "keine politischen Diskussionen".

Inteligente Mensche können auch in einem angemessen Stil über Kontroverse Themen reden. Warum also nicht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!