Von Vodafone bei Vertragsverlängerung angelogen? (bezügl. Branding)

  • Verstehe die Panik irgendwie nicht. Gut, wenn ich bei VF wäre, wäre es mir egal, solange nicht ganze Funktionen wie eben die Klingeltöne weggefallen sind.


    Aber: man kann doch über die ganzen Händler hier verlängern. Die haben die Geräte auch frei. Deswegen verstehe ich die Panik hier nicht. Einen VF-Vertrag muss man ja nicht bei denen direkt verlängern. :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Aber: man kann doch über die ganzen Händler hier verlängern. Die haben die Geräte auch frei. Deswegen verstehe ich die Panik hier nicht. Einen VF-Vertrag muss man ja nicht bei denen direkt verlängern. :rolleyes:


    Es geht ja im Grunde genommen auch nicht um die alternativen Möglichkeiten ein ungebrandetes Handy zu bekommen, sondern darum das die VF Mitarbeiter entweder keine Ahnung haben oder ganz bewußt ihre Kunden belügen.


    Werde mir jetzt wohl ein e-Plus K750i holen bzw. auf das W800 warten.

  • Schon klar. Aber ein bisschen klingt es (ich sage nur, es klingt so; was war, kann ich ja nicht sagen), als würdest Dich 20x zurückrufen lassen, bis jemand sagt, es habe kein Branding - und dann lügen alle Hotlinemitarbeiter :) So ist es ja nun auch nicht. :cool: :D


    Der Prüfling wird so lange geprüft, bis er auf glatt 6 steht :p

    iPhone X 256GB

  • Zwei Sachen sollten doch jedem klar sein, der dieses Forum regelmäßig konsultiert:


    a) das K750 von VF direkt hat sowohl hard- als auch softwareseitiges Branding
    & b) kein Hotline-Mitarbeiter kann alle Telefone mit Funktionen & den Unterschieden zur "freien" Software kennen... (da gibt es keine Schulungen...) ;)


    (und noobs können lesen)


    insofern: was soll der Wind mit "angelogen". Das ist reines VF-bashing und kann auf T-mobil genauso bezogen werden. Selbst das eplus Branding eines K750 nervt, wenn man es effektiv & in vollem Umfang mit einer Karte eines anderen Netzbetreibers nutzen möchte :flop:


    Wer ein Brandingfreies Gerät möchte, der kaufe sich ein freies oder vertraue auf Leonardo & Co ;)



    So long


    thomba

  • Ach den DaV*** meinst du? Aber mal ganz ehrlich..... als ich meine VVL bei VF hatte konnt mir wirklich kaum ein Händler den Preis der Webseite anbieten zumindest nicht brandingfrei. Aber ich hab trotzdem bei VF verlängert u mir das Handy mit Branding geholt u find es mal nicht so schlimm.


    TMobile und Co machen es ja auch nicht viel besser.



    btw: Das W800i ist ja potthässlich :flop:

    16610LV

  • Ich auch, bin von O² zu VF gewechselt und bekam gstern das K750i. Klingeltöne sind mir wurscht, Hauptsache ist, das ich meine Freundin als Bild auf dem Handy habe! :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • mich persönlich würde das schon sehr stören mit der mp3 funktion.finde ich eine frechheit von vd, deswegen werde ich diesen sauladen auch für immer meiden :p

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Aber mal ganz ehrlich..... als ich meine VVL bei VF hatte konnt mir wirklich kaum ein Händler den Preis der Webseite anbieten zumindest nicht brandingfrei.


    That's life: you get what you pay for.
    Nur leider kapiert das kaum einer, denn Geiz ist ja sooo geil... :rolleyes:


    Daß viele (nicht nur VF-)Hotliner keine Ahnung haben, bleibt unbestritten. Bei E+ habe ich bisher allerdings nur gute Erfahrungen gemacht, aber das gehört jetzt wohl nicht mehr hierher.


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Lion1984
    mich persönlich würde das schon sehr stören mit der mp3 funktion.finde ich eine frechheit von vd, deswegen werde ich diesen sauladen auch für immer meiden :p


    Ich weiß gar nicht, wo das Problem sein soll.


    MP 3´s mit dem "Sony ericsson drm package" bearbeiten, dann klappt das auch mit den Klingeltönen.

  • Re: Von Vodafone bei Vertragsverlängerung angelogen? (bezügl. Branding)



    Wenn Du "äußerlich gebrandet" meinst, dann kann man nun wirklich davon ausgehen, dass damit irgendwelche Firmenlogos auf der Ober-/Unterschale gemeint sein dürften. Selbst ein Laie dürfte bei einem Softwarebranding nach einem "innerlichen Branding" gefragt haben.


    Sorry, aber lieber erst im Forum informieren, mit diesen Infos konkrete und eindeutige Fragen an der Hotline stellen.


    Denn in diesem Fall sehen ich nicht, dass die Hotline gelogen hat. Du hättest ehr sehen können, dass der MA auf Deine Frage richtig geantwortet hat und Du hier im Forum ehr eine übele Nachrede betreibst.


    Grüße.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!