Hallo,
hatte in den letzten wochen mehrere anrufe von (versch.) vodafone mitarbeitern, betreffend einer vertragsverlängerung. heute haben sie mich erstmalig zu einem passenden zeitpunkt angerufen.
ich habe ihnen bereits beim ersten telefonat gesagt, dass ich mich für das k750i interessiere - ich aber aufgrund des branding-wahns bei vodafone den vertrag nicht verlängern will. gut ... wir haben dann noch ein bisschen diskutiert, und ich musste dem mitarbeiter am ende eingestehen, das er im grunde genommen ja auch nichts dafür (fürs branding) kann.
aufjedenfall ruft ein anderer mitarbeiter heute wieder bei mir an und fragt ob ich den vertrag verlängern will. ich schildere ihm die lage, und frage ob das handy äußerlich gebrandet ist. obwohl er erst meinte, es wäre auf der rückseite ein kleines vodafone logo, versicherte er mir, dass es äußerlich kein branding gibt (er bezug sich dabei auch auf die 3d ansicht auf der vodafoneshop-seite).
ich hab dann noch 2 mal diesbezüglich nachgefragt (weil ich dachte das ich hier was anderes gelesen hätte).
jetzt hab ich mir (nochmal) den beitrag " S/// K750i FAQ - ... " durchgelesen. dort steht das es bei vodafone ein hardware branding geben soll.
außerdem steht dort noch, das ich keine mp3s als klingelton nutzen kann. der mitarbeiter meinte aber zu mir, dass diesbezüglich keinerlei funktionen eingeschränkt wurden.
was ist denn nun korrekt? hat man mich absichtlich belogen?
:confused:
könnt ihr mir weiterhelfen?