Von Vodafone bei Vertragsverlängerung angelogen? (bezügl. Branding)

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Na zum Glück kann man die Beschaffenheiten, hard-und sofwareseitig ändern.


    Hardwarebranding find ich nicht so schlimm beim K750i da gibt es schlimmere Beispiele...


    Softwaremässig ist mir ja da auf jeden Fall wichtig.... diese Einschränkungen muessen wirklich nicht sein. :rolleyes:

    16610LV

  • Hat jemand mal bitte ein Foto für mich vom Gehäuse mit Vodafone aufschrift.
    Kann man das vielleicht abkratzen wie damals beim T610 ?


    Im Vorraus vielen Dank. :p

  • Das blöde Vodafone Label kannst du einfach abreisen und dein Service Point wird dir dann da auch ein Quickshare Label draufmachen, ansonsten hast du bei der Tastartur nur noch die blöde Vodafone Live Taste :rolleyes:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von phonehead
    Ne, ich glaub unter diesen Umständen schick ich das Gerät wieder zurück.


    Gute Entscheidung :top:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Ihr werdet es nicht glauben, aber mir wurde am Sonntag das Gleich von der Hotline gesagt... Es sind jediglich einige voreinstellungen anders... :confused:


    Gruß

  • Das ganze Theater fängt ja schon mit der CDA an ;)
    Auch wenn du von Vodafone ein brandingfreies bekommst, aber mit der Vodafone CDA hast du auch schon verloren, weil du dann bei einem Softwareupdate dann den ganzen Vodafone Müll bekommst :flop:
    Vodafone verkauft das V750 und nicht das K750! :D

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Es sind jediglich einige voreinstellungen anders...


    Naja, ich glaub das irgendwie nicht, denn ich hab die Vodafone Hotline angerufen wg. des Brandings und die meinten nur "Klar, ist doch ein VodafoneLive! Handy".


    Also, wie ist es nun?

  • Die Dinger sind alle gebrandet, mal mehr und mal weniger. Am ehesten zu ertragen ist das noch bei Nokia-Handys. Diese kann man fast alle umkonfigurieren. Bei Sony Ericsson geht das nicht. Die sind menümäßig total ver***t. Dagegen hilft nur Flashen..., natürlich mit Garantiverlust. Bei einem Neugerät würde ich mir dies überlegen. Ich würde das Gerät zurückschicken, den Vertrag kündigen und in einen Tarif mit monatlich niedrigen Fixkosten wechseln. Anders lernen die es bei Vodafone nicht mehr. Ein freies Gerät mit Neuvertrag von einem freien Händler ist wohl die bessere Wahl.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von phonehead
    Naja, ich glaub das irgendwie nicht, denn ich hab die Vodafone Hotline angerufen wg. des Brandings und die meinten nur "Klar, ist doch ein VodafoneLive! Handy".


    Also, wie ist es nun?


    Das kommt wohl ganz drauf an was für einen Hotline-Mitarbeiter man erwischt. Manche sind so, andere so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!