o² Xda mini + Flat = Problem

• Vielen Dank für die Antwort!
    Noch eine Frage:
    Gibt es keinerlei Probleme Netfront über die Flat zu betreiben? Geht alles über den Proxy? Oder sind "Spezialeinstellungen" notwendig?

Vielen Dank

• O² XDA mini + O2 WapFlat

Ich hänge meine Frage einfach mal dran:

Leider jann ich folgende Seite nicht aufrufen --> klick .

Woran liegts?
    Ich dachte, dass ich php Seiten mit dem Explorer in meinem Mini öffnen kann?

• Guten Abend.

Ich habe den XDA mini S und die richtigen Proxyeinstellungen für den PIE gemacht. Funktioniert alles, bis auf wenn ich z.B. das o2 Active Portal über http öffen und auf email oder so klicke will er eine Datei runterladen? Was kann ich daran ändern?
    Ich würde auch gerne den Netfront nutzen, nur wo finde ich ihn? Ich brauche den ja für Windows Mobile 5 + den Patch für die jeweilige Version für WM5, damit der auch RICHTIG über die Wapflat surft?

Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Viele Grüße

Björn

• Fehlermeldung

In diesem Uralt Tread muss ich mich auch noch mal anhängen.
    Mit einem XDA Mini habe ich hier die Einstellungen auch Registry gändert.
    Mittlerweile habe ich aber gehört, dass diese nicht mehr aktuell sind...

Also folgendes Problem, nach Einstellung der Wap Flat mit Apn Viag kann ich zwar viele Seiten aufrufen, jedoch bei den Seiten auf o2 active Homepages kommt die Meldung " ..293 Byte Datei "My Dokuments" in den Ordner "My Documents" im Hauptspeicher downloaden"
    Was mache ich hier falsch ?
    Kann der Browser hier o2 Seiten nicht darstellen ?
    Sollte ich einen anderen Browser benutzen ?

Anderes Problem, beim Aufruf einer sicheren Seite habe ich ein falsches
    Passwort eingegeben. Jetzt loggt sich der Browser natürlich immer mit dem falschen Passwort ein.
    Ein Löschen der Cookies brachte mich hier nicht wieter.
    Wo kann ich also die Kennwörter löschen.

Ich wäre Dankbar über Tipps zum XDA Mini, gerne auch über PN.
    Bin Newbi und der XDA mini trägt ein "A" für Anfänger

------------------------------------------------

Apropos PDA: Zur Cebit bringt o2 den XDA Neo heraus. Mal sehe was das dür in Gerät ist!

• Zitat

...jedoch bei den Seiten auf o2 active Homepages kommt die Meldung " ..293 Byte Datei "My Dokuments" in den Ordner "My Documents" im Hauptspeicher downloaden"
    Was mache ich hier falsch ?

Du mußt die Seite mit wsp:// vor der URL aufrufen, dann sollte es gehen.

Zitat

Sollte ich einen anderen Browser benutzen ?

Die WAP-Funktionalität des PIE ist wirklich sehr bescheiden :rolleyes:
    Leider gibt es keinen vernünftigen WAP-Browser für Windows Mobile :flop:
    Das Einzige, was da hilft, ist, WAP komplett zu vergessen und sich in Richtung Internet- bzw. PDA-optimierte Seiten umzuorientieren...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Leider gibt es keinen vernünftigen WAP-Browser für Windows Mobile :flop:

Für die Aussage gibts von mir einen :flop: ,

es gibt - z. B. EzWap und Netfront,

dass o2 die gesperrt hat, das ist eine andere Baustelle.

• Oha, gleich ein :flop: bekommen.
    Ich habe geschrieben, daß es keine vernünftigen WAP-Browser gäbe und das stimmt ja auch.
    Netfront ist ein guter zwar ein guter Browser, aber so richtig gut auf wml-Seiten wappt sichs damit auch nicht. Man kann z.B. im E-Mail-Account von o2 nur in eine winzige Zeile reinschreiben, seinen Text also nicht adäquat setzen, da kann man auch gleich beim PIE bleiben.
    EzWap kann das zwar besser hat aber dafür ganz andere Probleme.
    Zu Klondike muß ich wohl nichts sagen und WinWap stürzte beim letzten Test (zugebener Maßen schon ne Weile her) auch ständig ab bzw. konnte Seiten nicht darstellen.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!