@ Jockelomat: Mh...
Also entweder ich verraff jetzt was oder ich weiß nicht, aber eigentlich findet man unter den FAQ alle was man brauch um den XDA mini einzustellen...
Nämlich genau das was du eben hier gepostet hast
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Jockelomat: Mh...
Also entweder ich verraff jetzt was oder ich weiß nicht, aber eigentlich findet man unter den FAQ alle was man brauch um den XDA mini einzustellen...
Nämlich genau das was du eben hier gepostet hast
ZitatAlso entweder ich verraff jetzt was...
Genau
Zitat...oder ich weiß nicht, aber eigentlich findet man unter den FAQ alle was man brauch um den XDA mini einzustellen...
Ja, wenn man weiß wies geht. Denn dort steht nur was eingestellt werden muß, nicht wie und wo.
Ist ja auch völlig klar, man kann ja nicht für jedes Handy ne detaillierte Anleitung schreiben :eek:
Ich hab jetzt natürlich nicht den Thread durchgearbeitet, falls ich mich geirrt haben sollte, bitte ich natürlich um Aufklärung
Okay. Danke schon mal. Kann es leider erst am Wochenende ausprobieren, da ich dann erst wieder an den xda rankomme.
Es stellt sich allerdings die Frage, warum die Geräte von o2 nicht von Haus aus so konfiguriert werden. Dass ist doch ziemlich blöd, wenn die Verbindung immer gewechselt wird.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Genau ;)Ja, wenn man weiß wies geht. Denn dort steht nur was eingestellt werden muß, nicht wie und wo.
Ist ja auch völlig klar, man kann ja nicht für jedes Handy ne detaillierte Anleitung schreiben :eek:
Ich hab jetzt natürlich nicht den Thread durchgearbeitet, falls ich mich geirrt haben sollte, bitte ich natürlich um Aufklärung
Ok, das man die Links klickt und sich etwas einzuließt, davon geh ich jetzt mal aus...
Aber hier wirds gerade ziemlich Off Topic, aber des musste ich noch sagen
Danke!
Hab´s so eingetragen wie Du gesagt hast und...
...es funktioniert !(endlich)
Wird das jetzt egtl. korrekt über die WAP Flat abgerechnet?
Warum stellt o2 das nicht gleich so ein?
Zitat
Gerne
ZitatHab´s so eingetragen wie Du gesagt hast und...
...es funktioniert !(endlich)
:top:
ZitatWird das jetzt egtl. korrekt über die WAP Flat abgerechnet?
Muß ja, Du hast ja jetzt nur noch den WAP-Zugang.
ZitatWarum stellt o2 das nicht gleich so ein?
Gute Frage. Wahrscheinlich weil der XDA ja ein Business-Gerät sein soll und was sollen business men mit WAP anfangen?
Außerdem ist es ja mehr oder weniger ein Bug, daß man über den WAP-Proxy auch auf Internet-Seiten kommt. Offiziel soll man dafür natürlich ein hübsches Datenpaket nutzen
Ich häng mich mal kurz dran:
Ist es möglich mit dem xda (c) über den Browser per Flat auf einen Webmail-Account zuzugreifen?
Hintergrund: Ich würde gerne E-mails mit Anhängen senden können. Z.B. ein Foto.
Mit meinem PocketPC konnte ich z.B. www(.)web(.)de öffnen. Ob ich den Freemail-Client öffnen konnte weiss ich nicht mehr, und kann es leider auch nicht mehr testen...
Und: Ist z.B. TT möglich, oder sind die Seiten zu umfangreich für den Browser?
Grüße und Danke
Hallo,
ich habe seit heute einen xda mini, hat da o2 irgend was jetzt gesperrt?
Ich komme über den Proxy 195.182.114.52 jetzt gar nicht mehr ins Internet.
Schalte ich den Proxy aus geht es.
Ich habe jetzt mit wap.viaginterkom.de und mit internet als APN probiert.
Ciao
AS-N
Bei mir geht alles ohne Probleme. Hast du alles genau nach der Anleitung hier eingestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Psybadec
Ist es möglich mit dem xda (c) über den Browser per Flat auf einen Webmail-Account zuzugreifen?
Hintergrund: Ich würde gerne E-mails mit Anhängen senden können. Z.B. ein Foto.
Ja. Leider kann der Pocket Internet Explorer nicht aufs Dateisystem zugreifen, also nichts hochladen. Runterladen geht auch nicht, da hat o2 irgendwas gedreht :confused:
Netfront kann allerdings beides
Leider stürzt er manchmal ab.
ZitatUnd: Ist z.B. TT möglich, oder sind die Seiten zu umfangreich für den Browser?
Fast alle meiner Postings habe ich mit dem XDA bzw. MDAc geschrieben
AS-N: Dir fehlt vermutlich das UA-Profil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!