HW Hardware: Siemens M75 (black) lieferbar

• Ihr wollt das Gerät wirklich seit Mittwoch schon haben?!?!? Das würde mich ja sehr wundern... aber ich lasse mich eines besseren belehren.
    Auf eurer Homepage kann ich nichts mehr finden?!?

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Ihr wollt das Gerät wirklich seit Mittwoch schon haben?!?!? Das würde mich ja sehr wundern... aber ich lasse mich eines besseren belehren.
    Auf eurer Homepage kann ich nichts mehr finden?!?

Hi,

ja natürlich!
    Zur Homepage: Die Angebote auf der Homepage sind gültig, aber es werden zur Zeit keine Neuheiten aufgenommen. Wie Du in meinem Profil lesen kannst, studiere ich und in 1 Woche fangen die Prüfungen an.
    EDIT: Das M75 war nie auf unserer Homepage.
    Ab dem 1. August, nach den Prüfungen, werde ich das ganze auf eine professionellere Stufe stellen (überarbeitete Homepage, weitere Zahlungsmöglichkeiten, erweitertes Produktportfolio etc.).

Wir haben eine Partnerschaft mit einem Handyladen hier in Bayreuth.
    In Absprache mit ihm bestellen wir Geräte, die wir dann bei Nichtverkauf an ihn abtreten können.
    Da ich hier bei TT keine M75 verkauft bekommen habe, gingen die Geräte gestern an ihn weiter.

Bei Interesse kann ich aber gerne auftragsbezogen weitere Geräte bestellen.
    Diese sind dann am nächsten Tag bei mir.

Mein Großhändler hat die Geräte weiterhin lieferbar. Du scheinst ja auch in der Branche tätig sein, ich kann Dir gerne den Großhändler nennen, alles weitere dann aber bitte per email (wolfram@hwhardware.de)
    EDIT: Das war eine einmalige Ausnahme, um Eure Großhändler müsst Ihr Euch schon selber kümmern. ;)

Grüße,
    Wolfram

• Könntest du mir den Großhändler auch per Email mitteilen?
    Ich suche noch andere als Komsa.

info at affiliate-welt.de

• Zitat

Original geschrieben von benningm
    Könntest du mir den Großhändler auch per Email mitteilen?

Nein, kann ich leider nicht, ich habe meinen Beitrag oben entsprechend editiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!