SMS von D2Shop: 3000Freimin. ins Festnetz?

• 3000 Freiminuten ins Festnetz für Kunden des Vodafone Shop -Adresse/Telefon- gültig bis 15.7.05. Wir freuen uns auf Sie!
    Habe diese SMS heute früh bekommen, noch keine Zeit gehabt, nach Details zu fragen.
    Hat hier jemand ebenfalls dieses Angebot zugeschickt bekommen?
    Absender ist eine D2-Handynummer.
    Der Shop ist relativ klein, meine Schwester, die dort auch Ihren Vertrag abgeschlossen hat, hat keine SMS bekommen.
    Ich selbst habe dort dieses Jahr meinen Vertrag verlängert und ein subventioniertes UMTS-Handy mitgenommen.

• Re: SMS von D2Shop: 3000Freimin. ins Festnetz?

Zitat

Original geschrieben von pfeffer
    3000 Freiminuten ins Festnetz für Kunden des Vodafone Shop -Adresse/Telefon- gültig bis 15.7.05. Wir freuen uns auf Sie!
    Habe diese SMS heute früh bekommen, noch keine Zeit gehabt, nach Details zu fragen.

Steht bei "meinem" VF-Shop draußen an der Tür dran. Hatte den Vorgang hier mal kurz beschrieben. klick

eierohr

• Die klappern per SMS ihre Kunden ab um Vodafone ZuHause an den Mann
    zu bringen. (3000 Min. ins Festnetz und die Aktion läuft bis zum 15.07.)
    Ab dem 16.07. gibt es den ersten Monat nicht mehr kostenlos und auch keine
    5000 Bonuspunkte mehr um mit einer Gutschrift den 2. und 3. Monat abzufangen.

• Den 1. Monat gratis gibts schon seit 03.07.05 nicht mehr. Also wenn man schon schlau INfos verbreiten will, dann sollten die auch richtig sein! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!