Danke. :top:
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie lange nach Deaktivierung einer SIM kann man sich eigentlich noch sein Guthaben auszahlen lassen?
Rein rechtlich würde ich vermuten, dass nach 3 Jahren Dein Anspruch unter geht. -
Danke, dann werd ich das mal versuchen. Die Karte wurde vor ca. einem Jahr ohne Vorankündigung abgeschaltet. Normalerweise hab ich vorher immer eine Mail mit der Ankündigung bekommen, aber seit die Telefonica den Laden übernommen hat, hat sich wohl vieles zum Nachteil geändert. Schade um die schone Nummer, die hätte ich eigentlich ab November wieder aktiv nutzen wollen.
-
Ich hatte Simyo und Blau jeweils eine Kuendigung geschickt und keiner von beiden hat sich je bei mir gemeldet.
Die Bundesnetzagentur hat mir mitgeteilt, dass sie nicht viel machen koennen, da dies eine privatrechtliche Sache zwischen Telefonica und mir waere und dass af dem Mobilfunkmarkt Wettbewerb herrsche.Gestern wurde dann aber letztendlich meine alte Nummer von Telefonica zu Lidl Connect portiert und als letztes Kuriosum bin ich in der Lage sowohl von meiner alten Simyo Karte, als auch von meiner neuen Lidl Connect Karte Gespraeche ab zu setzen, bei denen der Teilnehmer auf der anderen Seite beides mal die gleiche Nummer sieht.
Telefonica habe ich die Einzugsermaechtigung von meinem Konto entzogen und werde auch sofort zurueck buchen, falls diese versuchen ab zu buchen. Mit der Umstellung wurde mir der Zugang zu 'Mein Whatsoever' entzogen (ich weiss immer noch nicht, ob ich am Ende nun Blau oder Simyo Kunde war), wodurch ich auch keine Rechnungen mehr einsehen kann. Ich habe Ihnen mitgeteilt, dass ich nach erhalt der Rechnung unstrittige Betraege ueberweise. Mal schauen, ob das klappen wird. -
Kann man jetzt eine simyo-Karte mit blau-Aufladecodes aufladen?
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!