Hatte das gleiche Problem über mehrere Tage bei MNP zum Vertragsende. Habe es mit sofortiger MNP und vorher Opt-in beim alten Anbieter versucht und das klappte problemlos. SIM ist mittlerweile angekommen und morgen ist Termin.
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Hab gerade mit MNP bestellt und es ging ohne Probleme allerdings komme ich nicht bei Mein Simyo rein weil die Server derzeit ein technisches Problem haben.
-
Es ist soweit: simyo wird eingestellt http://www.teltarif.de/simyo-b…elefonica/news/64584.html
-
Hierzu habe ich eine Minute vorher einen eigenen Thread eröffnet, weil das Thema in meinen Augen ein dicker Fisch ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=584505 -
Zu welchem Anbieter kann man denn noch portieren, dann die Gutschrift bekommen und damit wieder wegportieren? Und gleichzeitig der Einstieg nicht mit hohen Kosten verbunden?
Bei blau Marken kann man ja nicht mehr die Gutschrift zum wegportieren nutzen.
-
Aldi Talk und Lidl geht.
-
Aufgrund meiner aktuellen Probleme bei der Rufnummerportierung würde ich aber vom Versuch über Lidl dringenst abraten!
Bei otelo kann man auch die Gutschrift zur Portierung verwenden (zumindest Anfang des Jahres gings noch)
-
Otelo ist natürlich eine Idee. Da kann man sicherlich auch von EDEKA mobil aus hin portieren, oder?
-
Habe nun eine SMS bekommen, dass ich für 9€ neue 3 Gigabyte hinzubuchen kann, für den Rest der Optionszeit. Innovativ wäre, dass das neue Volumen auch 30 Tage gilt.
-
Heute erfolgte bei meiner Simyo Karte (Postpaid) die Umstellung zu Blau. Es gab eine SMS davor und eine danach. Dann nur noch das Telefon aus- und wieder einschalten. Schon lachte das neue Betreiberlogo "blau" oben links in der Bildschirmecke. Das hatte Simyo seit Vertragsabschluss nicht hinbekommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!