Weiß jemand ob und ab wann man mit Simyo das o2-LTE Netz nutzen kann? Hier gibt es schwaches UMTS von Eplus, o2 und Eplus GSM mit Vollausschlag und sehr starkes LTE 800 von o2.
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich denke mal mindestens 2 Monate. Eigentlich so lange, bis der Haken wieder (manuell) rausgenommen wird.Ja Danke das hilft mir schon weiter.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Weiß jemand ob und ab wann man mit Simyo das o2-LTE Netz nutzen kann? Hier gibt es schwaches UMTS von Eplus, o2 und Eplus GSM mit Vollausschlag und sehr starkes LTE 800 von o2.Wenn Deine Region konsolidiert wird. Wann das ist kann ich Dir nicht sagen, o2 macht ein riesen Geheimnis darum.
Gruß Marco
-
Hat schon jemand von einem O2-Discounter zu simyo portiert und die Gutschrift für Rufnummernmitnahme nicht erhalten?
-
Früher hat man so eine Art Gutschein in Hohe von 25 Euro bekommen, den man auf die Rechnung einlösen konnte. Allerdings war das Postpaid. Nun habe ich 25 Euro mehr Guthaben drauf. Vermutlich wegen der von Tchibo mobil mitgebrachten Rufnummer.
-
Weiß jemand, ob ich bei Prepaid die Option einfach kündigen kann und sie läuft dann normal aus? Bei Postpaid wurde es glaube sofort deaktiviert.
-
Bei simyo Prepaid laufen die Pakete bei Kündigung normal aus nach den 30 Tagen - es ist also nicht sofort Schluss, ich kann das aus eigenen Tests bestätigen.
-
Vielen Dank. Wie viele Tage vorher muss man kündigen, damit sich die Option nicht verlängert?
-
24 Stunden.
-
Wie viele Tage benötigt Simyo derzeit für einen Simkartentausch ? Danke für Eure Erfahrungen im voraus.
-
Hallo.
So, die Simyo-Paten gibt es nicht mehr, wird laut Teltarif eingestellt.
Mich würde mal interessieren, ob es noch Gründe gibt, bei Simyo zu bleiben. Ich bin schon vor 2,5 Jahren von Simyo zu Aldi gewechselt, weil sich an den Tarifen nichts mehr geändert hat. Ich habe noch eine Simyokarte, die aber kaum genutzt wird und die ich demnächst abtelefonieren werde.
Aldi hat letzte Woche seine Smartphone Tarife deutlich verbessert. Was hält euch noch an Simyo?
Gruß handybär
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!