simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Zitat

Original geschrieben von tommey89
    Bei Simyo gibt es aber das Galaxy S4 für 1€ mit dem All-On XL für 15,90€ monatlich. Blau möchte dann noch 315€ für das S4, was dann gar keinen Sinn macht. Geht mir primär um ein neues Handy, da das alte futsch ist und eben aktuell mit einer Simyo prepaid Karte betrieben wird.

Dann mache doch den Vertrag mit Simyo. Fuer die Mindestlaufzeit gilt der auf alle Faelle. Oder sie muessen dich rauslassen wenn der Nachfolger es nicht weiterfuehren will.
    Du bist in jedem Fall auf der sicheren Seite.

• Ich hatte ja hauptsächlich gefragt, ob es da eine Möglichkeit gibt meine alte simyo Nummer zu behalten. Gibt es aber wohl nicht (zumindest nicht einfach), aber dann wird es eben eine neue Nummer...

• Ja der Kostenstop wurde bei mir schon eingerichtet. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und wenn dann nichts passiert versuche ich es mal über facebook.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja der Kostenstop wurde bei mir schon eingerichtet. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und wenn dann nichts passiert versuche ich es mal über facebook.

Ich würde es an deiner Stelle morgen vormittag sofort über facebook machen. Ansonsten warest du bis zum St.Nimmerleinstag.

• Ne Freundin von mir ist vom s2 auf das s3 neo umgestiegen, beim mediamarkt gekauft und dort auch die 10 Jahre alte simyo sim von mini auf micro stanzen lassen. Telefonie geht, nicht aber Internet. Kennt ihr solche Probleme auch ?

• Soweit ich weiss, waren es die ersten bei SIMYO aber nicht. Zur Not Hotline fragen. Vielleicht ist es ja auch was anderes. Datensperre eingerichtet oder was auch immer!

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich dachte immer, alle Sims seit 2001 sind UMTS fähig ?

Mal schauen was auf der Sim steht,alles unter 64 K kommt nicht ins UMTS Netz.

• Die SIM-Karten in der Anfangszeit von simyo waren nicht UMTS-fähig. Ich habe meine simyo-Karten aus dieser Zeit schon vor einigen Jahren in U-SIMs tauschen lassen.
    Ein SIM-Kartentausch kann bei simyo kostenlos auf dieser Web-Seite online beantragt werden - "ZUM KARTENTAUSCH" anklicken, sich bei "Mein simyo" einloggen und die erforderlichen Angaben zur Adresse bestätigen. Nach einigen Tagen ist die SIM-Karte in der gewünschten Ausführung dann im Postkasten.

Edit: hier noch ein Zitat aus dem Prepaid-Wiki: "Nutzung des UMTS-Netzes für Datenübertragung ist mit seit Juni 2007 ausgegebenen SIM-Karten möglich. Altkunden müssen gegebenenfalls ihre SIM-Karte tauschen lassen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!