Hab über die SuFu nichts gefunden.
Habe als Arbeitstier ein altes K800i mit Simyo Karte. Nun wählt sich das Dingen trotz falschen APN etc immer ins Internet ein, da Simyo (o2) ja keinen APN braucht.
Frage: Wie kann ich das unterbinden ?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab über die SuFu nichts gefunden.
Habe als Arbeitstier ein altes K800i mit Simyo Karte. Nun wählt sich das Dingen trotz falschen APN etc immer ins Internet ein, da Simyo (o2) ja keinen APN braucht.
Hallo,
Das Einwählen ins Internet kannst Du heutzutage kaum verhindern. Nimm den passenden Tarif.
Die 200 MB Option für 4,95 / Monat ist sinnvoll, wenn das Handy selten abgeschaltet wird.
Neuerdings hat neben anderen E-Plus Prepaidanbietern auch SIMYO die Nutzung von "Handporto" abgeschafft. Von den E-Plus-Anbietern bietet zur Zeit meines Erachtens nur noch Aldi und Blau / Netto diese Nutzung an (als Möglichkeit zu hohes Guthaben abzubauen).
Kann man Simyo mit mPass nutzen, oder Bus/Bahnkarten kaufen ?
Zu meiner Frage, ich habe nun alle Profile gelöscht und werde nun nach Tastendruck auf Internet gefragt, das dafür ein Profil nötig wäre.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Wenn das Handy keine sichere Abschaltung der Datenverbindung unterstützt, bleiben noch die Möglichkeiten:
1. kleinen Datentarif buchen (siehe Vorschlag hrgajek)
2. Internet-Zugang von simyo generell netzseitig sperren lassen
3. Falls Du keine wichtige Rufnummer auf der simyo-Karte hast: neue SIM mit simyo flat internet free bestellen (100MB kostenfreies Internet pro Monat).
Die Laufzeit meiner simyo-SIM mit dem Datenpaket for Free ist 2x von Simyo um je einen Monat verlängert worden. Die Rufnummer wollte ich im Rahmen der Reduzierung meines Simkartenbestandes eigentlich auslaufen lassen
Wie geht es bei Simyo mit LTE aus ab 30.3? Gibt es mittlerweile Infos? Ich möchte jetzt keinen Vertrag abschliessen wenn LTE in ein paar Wochen vielleicht wegfällt
Vielen Dank , dann kann ich ja erstmal abschließen und habe 24 Monate Ruhe zu Superkonditionen
Bis Ende 2015 sind bei mir ~ 9 Monate. Aber ich gehe auch von einer Verlängerung aus ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!