https://www.simyo.de/angebot/prepaidhandy/
Ein übrigens sehr attraktives Angebot, wie ich finde, 150 EUR Mindestverbrauch fürs Samsung S3 Mini, was man bei Simyo nach belieben verbrauchen kann, also für Pakete oder einfach
vertelefonieren....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.simyo.de/angebot/prepaidhandy/
Ein übrigens sehr attraktives Angebot, wie ich finde, 150 EUR Mindestverbrauch fürs Samsung S3 Mini, was man bei Simyo nach belieben verbrauchen kann, also für Pakete oder einfach
vertelefonieren....
Hat das Teil nen Lock? Und was heißt eigentlich VE?
VE = Value Edition
SAMSUNG GALAXY S3 MINI VALUE EDITION (VE)
Brillanter AMOLED-Touchscreen
20% mehr Leistung: 1,2-GHz-Dual-Core-Prozessor (statt 1 GHz)
Aktuelleres Betriebssystem: Android 4.2 (statt Android 4.1)
5 Megapixel-Kamera
8 GB interner Speicher
Gesprächszeit bis zu 7,8 Std.
Ist auf jeden Fall ein interessantes Finanzierungsmodell.
Danke. :top: Bliebe noch die Frage nach dem Lock.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Danke. :top: Bliebe noch die Frage nach dem Lock.
Simyo Handys haben keinen SIM Lock.
Danke. :top:
Lieber simyo Kunde, um Ihnen zukünftig noch zuverlässigere und schnellere Datenverbindungen liefern zu können, rüsten wir die Mobilfunkstationen in ihrer PLZ mit modernster Netztechnik auf. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es dadurch in den kommenden Tagen für einige Stunden zu Beeinträchtigungen bis hin zur Nichtverfügbarkeit von Daten- und Sprachverbindungen kommen kann. Viele Grüße. Ihr simyo Team.
LTE ?
ZitatOriginal geschrieben von balkan
Lieber simyo Kunde, um Ihnen zukünftig noch zuverlässigere und schnellere Datenverbindungen liefern zu können, rüsten wir die Mobilfunkstationen in ihrer PLZ mit modernster Netztechnik auf.
LTE ?
Bei o2 würde ich mich auch schon vielerorts über EDGE freuen.
Ich konnte die tarifbausteine erstmals auch mit der simyo app buchen, bisher nur pc.
Nato
ZitatOriginal geschrieben von hortoen
Simyo Handys haben keinen SIM Lock.
Ich kann das hier noch einmal definitiv bestätigen: habe ein S3 mini aus der Aktion mit einer netzclub-SIM am Laufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!