simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Simyo ruft Kunden an

Hallo,

habe heute einen Anruf von der 0800-1502020 erhalten, konnte aber nicht dran gehen.

Rückruf ist möglich, es meldet sich Simyo. Ich wurde anhand der Rufnummer identifiziert.

Man wollte mir eine weitere Karte in einem beliebigen Simyo-Tarif verkaufen, der bestehende Vertrag/Tarif werde nicht angetastet.

Ich habe dankend abgelehnt, sie versprach, das zu notieren.

Positiv: Erreichbare 0800 Nummer, sehr freundlich und nicht aufdringlich.

Negativ: Als Bestandskunde wünschte man sich mehr Bonbons für langjährige Kunden als immer und immer wieder neue weitere Karten kaufen zu sollen....

• Zitat

...dürfte aber die Preisbotschaft im Spot interessant sein . 15 , 90 Euro für 1 Gigabyte Datenvolumen bei Smartphones, das ist für Always - On - Junkies ein verlockendes Angebot .

Sind die teurer geworden? 1 GB Daten gab's doch bisher für 9,90 €? :confused:

• Aktuell wieder bzw immernoch jemand irgendwelche Probleme ?

Verschwundenes Guthaben, mangelnder Speed oder Probleme Optionen andere Tarife zu buchen?

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Aktuell wieder bzw immernoch jemand irgendwelche Probleme ?

Verschwundenes Guthaben, mangelnder Speed oder Probleme Optionen andere Tarife zu buchen?

Nö, 3gb Flat für 5€ bekommen, lte freigeschaltet ohne Speedlimit.. :top:

• Zitat

Aktuell wieder bzw immernoch jemand irgendwelche Probleme ?

Nö, ALL ON XL für 15,90 Euro mit S4 mini für einmalig 1 Euro
    LTE funzt auch, alles schüssig, bin zufrieden bislang.
    :top:

• Derzeit keine Probleme bei Simyo

All On Flat mit 1 GB gebucht auf Prepaid-Basis. Läuft problemlos. LTE ist auch ok. Eventuell stocke ich bald auf 3 GB auf.

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Zitat

Ja ;)

War nur darauf bezogen das es schade ist wie es scheinbar mit Simyo zugeht...

War zu Anfangszeiten auch mal dort und immer soweit zufrieden, überlege halt aktuell wie beschrieben aufgrund der Klasse Tarifoptionen wieder dorthin zu wechseln.
    ...

Früher hatte ich Verträge bei nahezu jedem Betreiber und nichts passendes dabei. Seit simyo bin ich wirklich zufrieden, prepaid 9ct Tarif, Datenpaket je nach Bedarf gebucht. Unheimlich flexibel.
    Und nicht zu vergessen die guten Auslandsgebühren (auch außerhalb der EU), das simyo Paket stimmt. Danke. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!