100MB mtl. kostenlos empfehlenswert (Laptopnutzung erlaubt) ?
Moin Simyoexperten,
das scheint hier wohl der Simyohauptthread zu sein.
Bin seit Anfang an bei Netzclub (dem Konkurrenzangebot mit der Usprungsidee des werbefinanzierten mobilenInternets) dabei und habe meine alltägliche Hauptsmartphonenummer seitdem auch bei Netzclub (ich habe mir damals das 200MB+ mtl. Angebot gesichert). Egal ob es Netzclub merkt oder nicht möchte ich diese SIM auf alle Fälle AGB-konform nutzen, d.h. ich mache kein Tethering (Modem zum Laptop).
Warum jetzt Simyo:
Die Simyo mit 5,00Stgh will ich nur wenn ich dabei 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.
1. Ich wollte 100MB+ in einem weiteren Smartphone dazu.
2. Ich wollte dieses Smartphone auch als Modem einsetzen dürfen.
Es ist doch richtig, daß 2. (zumindest bei Simyo) nach den AGBs erlaubt ist.
Simyo braucht ja keine Angst zu haben daß ich es maßlos übertreibe, denn gedrosselt ist das bestimmt nicht mehr so doll (wird das dann auf 64k gedrosselt oder auf 32k wie bei den neuen Netzclubs ?).
Und dann frage ich ob da jemand ein Nachteil sieht. Es sollte doch klappen wenn man diszipliniert mtl. die Werbung abruft.
Wenn ich allerdings weit über 100MB darüberhinaus das nutze würde ich ohnehin die Aldi-SIM im Stick nutzen weil Simyo eben von den Volumenpaketen nicht so günstig ist (und vor allem nicht so maßgeschneidert wie Aldi).
Würdet ihr mir Simyo empfehlen ? Es gibt doch hoffentlich keine Kaufverpflichtung zur Werbung.
Gruß
M.