simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • 100 MB für lau


    Gestern gab’s von 14:29 bis 17:45 :eek: eine Art "Netzclub-Imitat" bei simyo.


    Leider nach drei Stunden schon wieder „down“ die Aktion. :(


    Scheint wohl ein ‚Versehen‘ gewesen zu sein ... ^ ^


    Quelle: http://www.teltarif.de/simyo-f…ee-100-mb/news/54143.html

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Als Bestandskunde die Januar-Aktion bekommen...


    Hallo,


    aktuell bietet SimYo für Neukunden ja das S4mini mit dem Tarif GIGA AllNet 400 für 15,90€ im Monat an. Nun überlegen wir, mit welchen Umwegen wir als SimYo-Bestandskunde am einfachsten das Angebot wahrnehmen können. Unser Plan war dabei eine Hin-und-her-Portierung, um am Ende Neukunde bei SimYo zu sein. Welchen Anbieter als problemlosen Zwischenwirt würdet Ihr empfehlen? Oder hat jemand noch andere Ideen, wie es gehen könnte? Vielen Dank vorab für alle Eure Hilfe.

  • colbert


    Zitat

    Original geschrieben von frankey
    Angebot ist wieder verfügbar.


    https://www.simyo.de/angebot/flat-internet-free/


    Allerdings fallen nun 4,90 Euro Kaufpreis an. Am 20.1. war der Einstieg noch kostenlos möglich.


    Ist es nur bei mir so, dass das Kundenmenü auf simyo.de trotz Aktivierung der SIM-Karte mit diesem Tarif immer noch im Bestellmodus ist? Ich kann keine Werbeangebote von Gettings aufrufen, geschweige denn den Newsletter "simyogramm" abbestellen. Stattdessen könnte ich den Liefer- und Bestellstatus meiner SIM-Karte aufrufen.

  • Ist bei mir auch noch so. Hoffe das ändert sich wenn die SIM nach einem ersten Anruf vollständig im System initialisiert ist. Noch ist sie nämlich auf dem Postweg ...


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von 0151
    Ist bei mir auch noch so. Hoffe das ändert sich wenn die SIM nach einem ersten Anruf vollständig im System initialisiert ist.

    Da will ich dir gleich mal die Hoffnung nehmen. Eine Karte, die am 23.01. in Betrieb genommen wurde zeigt immer noch das gleiche Phänomen.

  • Portierungsdauer und -zuverlässigkeit?


    Hallo,


    hat jemand aktuelle Erfahrungswerte, wie lange alles in allem eine Portierung von SimYo zu blau dauert, bzw. umgekehrt, von der Kündigung der alten Karte bis zur Umschaltung auf die neue? Wie lange liegen die Kündigungstermine in der Zukunft, wenn der Auftrag hierzu eingereicht ist?


    Vielen Dank.

  • -am 02.01. Verzichtserklärung online in "Mein Simyo" abgegeben
    -direkt im Anschluss bei Blau bestellt
    -am 06.01. kam eine Mail von Blau, dass die Rufnummer am 13.01. übernommen wird


    Hat problemlos geklappt und das Startguthaben (45 Euro) war im Laufe des 13.01. aufgebucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!