[Sorry Doppelpost]
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Wer kennst sich mit simyo gut aus? Ich hätte ein paar Fragen, die ich ungerne hier öffentlich posten möchte. Es geht eher um Abrechnungen.
Danke. -
Hallo,
ich habe diese Woche mein Guthaben auf 25€ aufgestockt (per Überweisung von 23,08€) und gestern die Portierung beantragt.
Aktuell steht mein Guthaben bei 10€, heute morgen waren es noch 25€.
Eine "Anzahlung" wird es ja nicht sein..aber wo sind die 15€ hin? :confused:
-
Hallo,
Was zeigt der EVN auf simyo.de oder in der Simyo App an?
-
Da ist nichts zu sehen und bis morgen ist auch noch Paket 100 aktiv.
Die Aufladung von 23,08€ ist auf der Webseite dargestellt. -
Für die Portierung werden wegen eines Systemfehlers derzeit nur 15,- Euro berechnet. Die übrigen 10 Euro kannst Du dir nach der Portierung problemlos auszahlen lassen...
-
Wenn da mal nicht nach einer halben Ewigkeit wieder eine Rechnung aus dem Hause e-plus eintrudelt. Wäre ja nicht das erste mal
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Für die Portierung werden wegen eines Systemfehlers derzeit nur 15,- Euro berechnet. Die übrigen 10 Euro kannst Du dir nach der Portierung problemlos auszahlen lassen......ok....manchmal glaubt man das da teilweise noch mit Lochkarten gearbitet wird..
Wie lange im Voraus wird das Geld denn eingezogen? Ein Brief mit Portierungsdatum kam noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wer kennst sich mit simyo gut aus? Ich hätte ein paar Fragen, die ich ungerne hier öffentlich posten möchte. Es geht eher um Abrechnungen.
Danke.Hier kennen sich bestimmt ein paar Leute aus. Stell deine Frage doch einfach oder eröffne eine neues Thema mit deiner Frage...
-
Das:
https://www.simyo.de/tarif/warum-simyo/simyo-pate.html
wäre sonst vielleicht noch eine Alternative (?) ...Gruß,
0151
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!