Startguthaben kannst Du wie normales Guthaben verwenden. Nur eine Auszahlung ist nicht möglich.
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Startguthaben kannst Du wie normales Guthaben verwenden. Nur eine Auszahlung ist nicht möglich.Danke. Kann man die 1551 zum buchen des Pakets denn auch kostenfrei aus dem Ausland erreichen? Also reichen mir die 5€ Startguthaben um das Paket einmalig im Ausland zu buchen (kostet ja 4,99€)?
-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Was willst du denn mit der 1551?Dann halt 11551.
-
... ja, die 11551 ist kostenlos aus dem EU-Ausland erreichbar.
Gruß,
0151 -
Ob Du mit 5 Euro Guthaben ein Paket für 4;99 buchen kannst, ist aber zumindest fraglich. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber es war mal so, daß man kein Pack buchen kann, wenn das Guthaben dann auf unter 1 Euro fallen würde.
-
... keine Sorge, 5 EUR Guthaben reicht, wenn man's über die 11551 bucht.
Gruß,
0151 -
Hallo,
ist es schon jemand gelungen, sein Simyo-Datenpaket für 3 Euro "neu zu starten", wie auf
http://www.teltarif.de/simyo-m…de-3-euro/news/50929.html
beschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Die nano Simyo Karten zeigen auch heute noch bei Neubestellungen als Providername Netz an Zudem sind sie nicht im Simyo Design. Ich finde den Schriftzug Netz übrigens gut kann gern so bleiben :top:Haben eure nano SIM Karten ebenfalls noch Netz anzeigen oder Updatet Simyo das nach und nach? Technisch möglichwäre das, meine alten T-Mobile Karten zeigen z.B. nach einem netzseitigen Update auch Telekom statt T-Mobile.
Ich antworte mir mal selbst:
Simyo führt gelegentlich ein Providernamen Update durch, Karte zeigt nun Simyo statt Netz. Schade, Netz hatte was -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
ist es schon jemand gelungen, sein Simyo-Datenpaket für 3 Euro "neu zu starten", wie aufhttp://www.teltarif.de/simyo-m…de-3-euro/news/50929.html
beschrieben?
Habe Internet Flatrate Minimum (100 MB) gebucht und mit Webradio verwendet bei etwa 90 MB kam die 80% Warnung, danach gings weiter bis 496 MB erst dann die Hinweis SMS zum Nachbuchen vom "Service Team". Man muss eine eigene neue SMS an die 64402 schicken mit Inhalt "JA" es kommt eine Antwort, dass der Auftrag empfangen sei, nach ca 10 Minuten kam die Bestätigungen SMS, dass die Option gebucht ist. Cooles Feature
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!