simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Startguthaben kannst Du wie normales Guthaben verwenden. Nur eine Auszahlung ist nicht möglich.


    Danke. Kann man die 1551 zum buchen des Pakets denn auch kostenfrei aus dem Ausland erreichen? Also reichen mir die 5€ Startguthaben um das Paket einmalig im Ausland zu buchen (kostet ja 4,99€)?

  • ... ja, die 11551 ist kostenlos aus dem EU-Ausland erreichbar.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Ob Du mit 5 Euro Guthaben ein Paket für 4;99 buchen kannst, ist aber zumindest fraglich. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber es war mal so, daß man kein Pack buchen kann, wenn das Guthaben dann auf unter 1 Euro fallen würde.

  • ... keine Sorge, 5 EUR Guthaben reicht, wenn man's über die 11551 bucht.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Die nano Simyo Karten zeigen auch heute noch bei Neubestellungen als Providername Netz an :D Zudem sind sie nicht im Simyo Design. Ich finde den Schriftzug Netz übrigens gut kann gern so bleiben :top:


    Haben eure nano SIM Karten ebenfalls noch Netz anzeigen oder Updatet Simyo das nach und nach? Technisch möglichwäre das, meine alten T-Mobile Karten zeigen z.B. nach einem netzseitigen Update auch Telekom statt T-Mobile.


    Ich antworte mir mal selbst:
    Simyo führt gelegentlich ein Providernamen Update durch, Karte zeigt nun Simyo statt Netz. Schade, Netz hatte was :D

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    ist es schon jemand gelungen, sein Simyo-Datenpaket für 3 Euro "neu zu starten", wie auf


    http://www.teltarif.de/simyo-m…de-3-euro/news/50929.html


    beschrieben?


    Habe Internet Flatrate Minimum (100 MB) gebucht und mit Webradio verwendet bei etwa 90 MB kam die 80% Warnung, danach gings weiter bis 496 MB erst dann die Hinweis SMS zum Nachbuchen vom "Service Team". Man muss eine eigene neue SMS an die 64402 schicken mit Inhalt "JA" es kommt eine Antwort, dass der Auftrag empfangen sei, nach ca 10 Minuten kam die Bestätigungen SMS, dass die Option gebucht ist. Cooles Feature :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!