Denke du musst E-plus auswählen,für diejenigen die noch ne kostenfreie Simyo Karte benötigen inklusive 1 Euro Guthaben.Habe noch einige Codes die ich per pn. zukommen lassen kann.
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Falls noch jmd. so einen Code übrig hat, ich würde einen nehmen;)
Gern per PN. -
Pn ist raus
-
Kommen 21 Mbit/s wie bei base auch bei simyo demnächst ?
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Kommen 21 Mbit/s wie bei base auch bei simyo demnächst ?Nato
Gibt es die Bremse auf 3,6 MBit/s bei Simyo und co !? Ich denke nicht,dass die Discounter die Möglichkeit bekommen.Einen gewissen Vorteil muss ein Basevertrag ja haben,wobei das ganze eh große Augenwischerei ist.In vielen Gegenden erreicht man nicht mal 3 MBit/s,geschweige denn mehr als 7,2 MBit/s.
-
Im chat mit simyo hies es gestern 7,2 mbit stelle simyo zur berfuegung.
Nato
-
Den Quatsch mit den 3,6 MBit/s gibt es aktuell auch nur bei Base... :flop:
-
Verschenke hier 3 Codes
Je eine SIM mit 1 Euro Startguthaben kostenlos:
PHSEHABDNRP4HXHB
DV8HCWRG24NXYU2P
RU6JJPYQR4KYL6JP -
Irgendwie schläft simyo. Bei vielen anderen, auch bei blau.de, gibt es inzwischen bessere Angebote aber bei simyo passiert gar nichts.
Weiß irgendjemand ob da noch was kommt zum Mai? Ansonsten muss ich denen auch endlich den Rücken kehren.ZitatDen Quatsch mit den 3,6 MBit/s gibt es aktuell auch nur bei Base...
Das gilt offenbar schon nicht mehr und wäre für mich auch wieder eine Option.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Simyo droht mir an, die Gültigkeit meiner in wenigen Tagen deaktivierten SIM-Karte um ein Jahr zu verlängern, wenn ich nur 15 € rausrücke und auf die Karte auflade; zusätzlich wolle man mir 5 € Guthaben extra gutschreiben.Ist der Deal hot oder cold?
Diese Drohung ist heute auch bei mir angekommen.
Der Werdegang:
Ich bin seit Jahren bei Simyo und auch zufrieden. Sieht man von der bescheidenen Netzabdeckung hier im ländlichen Raum und Grenzgebiet ab. Und ich bin Wenig- Telefonierer. Die monatlichen Abrechnungen überstiegen also selten die 5-Euro-Grenze. Ja, ich sehe an dieser Stelle schon einige von Euch mit den Augen rollen Ich nutzte die Funktion automatische Aufladung, so daß ich mich auch um nichts kümmern brauchte. Die Option "wenn Guthaben unter XX Euro, dann lade XX Euro auf. Im Jahre 2011 befand ich mich im Ausland und ich vergaß, ein neues Gültigkeitsdatum der Kreditkarte einzugeben. Automatische Aufladung fehlgeschlagen. Klar. Gut, manuell aufgeladen und die Automatik wieder aktiviert. Dachte ich. Upps, funktioniert nicht. Also einen Monat später die Hotline angerufen. Mal abgesehen davon, daß das ein Erlebnis der etwas anderen Art war - im Endeffekt sollte alles wieder gehen. Leider nur laut Kundendienst und nicht in der Praxis. Das stellte ich fest, als ich am Oderstrand in Polen saß und die SMS über niedrigen Kontostand erhielt. Etwas, worauf ich gern verzichtet hätte. Ich habe mich dann mit dem Boot und ohne wesentliche Kommunikation doch noch bis Berlin durchgeschlagen. Also noch zwei mal Kundendienst. Die Kosten und die Zeit hätte ich mir sparen können. Am Ende aller Versuche waren 50 Euro auf der Karte, aber das wars auch. Diese 50 Euro wollten abtelefoniert werden, was natürlich bei 3 oder 4 Euro im Monat bißchen dauert.
Ende vom Lied: Fast ein Jahr nicht aufgeladen, also Androhung der Deaktivierung. Und jetzt das oben genannte Angebot. Angesichts eines längeren Auslandsaufenthaltes im Juni werde ich es annehmen. Und dann hat es sich mit Simyo. Zumal im August eh die Anschaffung eines outdoortauglichen Smartphones ansteht.
Fazit: So lange alles funktioniert, klappt es bei Simyo. Sieht man von der Netzabdeckung ab. Aber wehe, man braucht den Kundendienst. Also ganz kalt...
Gruß
Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!