simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von tramp20
    Danke.


    Ich habe mal eine eMail an simyo geschrieben, vielleicht wollen die antworten :-)


    Die erste Antwort vom simyo Service Team:


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bitte überprüfen Sie in Ihren Handy Einstellungen ob die Rufnummerübermittlung eingeschaltet ist.


    Genaueren Anweisungen entnehmen Sie bitte Ihrer Anleitung.



    Die zweite Antwort vom simyo Service Team:
    Die Eigene Rufnummernanzeige gehört nicht zum Produktportfolio von simyo.


    Sie können Ihre Rufnummer als neuen Kontakt in Ihrem Adressbuch hinterlegen.



    Die haben überhaupt nichts kapiert, um was es geht :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von PaprikaNull
    bekommt man beim umtausch der normalen sim-karte in ne micro sim einen adapter mit, um die karte auch in normalen sim-slots nutzen zu können? hab gelesen, dass das bei blau.de so ist.


    Wollte mal den aktuellen Stand erfragen. Bei neuen Simkarten bekommt man ja eine normal grosse Sim, aus der man die Micro-Sim herausbrechen kann.
    Ist das bei einem Tausch zur Micro Sim auch der Fall?

  • Zitat

    Original geschrieben von king85
    Wollte mal den aktuellen Stand erfragen. Bei neuen Simkarten bekommt man ja eine normal grosse Sim, aus der man die Micro-Sim herausbrechen kann.
    Ist das bei einem Tausch zur Micro Sim auch der Fall?


    Ja so ist es.

  • bei Simyo gibt es ja bis heute (19.11.) noch die Aktion mit den 25 Euro Bonusguthaben bei eingehender Rufnummernportierung. Zählt hier das Datum der Bestellung/Beauftragung oder das Datum der tatsächlichen Portierung?



    EDIT: OK, habs selbst gefunden:

    Zitat

    Einmalig bei Bestellung einer SIM-Karte und erfolgreicher Beantragung der Rufnummernmitnahme bis 19.11.2012.

    steht im Kleingedruckten. Das sollte wohl eindeutig sein.


    Andere Frage: Des weiteren steht im Kleingedruckten bei Simyo


    Zitat

    25 Euro Bonusguthaben für Rufnummernmitnahme wird spätestens 30 Tage nach dem erstem kostenpflichtigen Gespräch dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben. Barauszahlung nicht möglich.


    Wie lange dauert die Gutschrift des Bonusguthabens tatsächlich? Hat da jemand Erfahrung? Also erfolgt die Gutschrift tendenziell eher sofort nach dem ersten Gespräch oder dauert es eher wirklich an die 30 Tage...?

  • Zitat

    Original geschrieben von boener
    Wie lange dauert die Gutschrift des Bonusguthabens tatsächlich?


    ... bei mir hat’s letztes Mal (Anfang 2012) 3 Tage, vorletztes Mal (Ende 2010) 2 Tage gedauert.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!