ZitatOriginal geschrieben von bennie
Wird es bei Simyo auch eine All in Flat 2000 geben wie bei Aldi Talk? ...
Das würde ich mir auch wünschen. Zumal es bei Aldi Talk keinen vernünftigen EVN gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bennie
Wird es bei Simyo auch eine All in Flat 2000 geben wie bei Aldi Talk? ...
Das würde ich mir auch wünschen. Zumal es bei Aldi Talk keinen vernünftigen EVN gibt.
Portierungsprobleme bei Simyo
Heute im laufe der Nacht sollte meine Rufnummer von Simyo zu Fonic portiert werden.
Passiert ist bis jetzt nicht.
Die Simyo-Karte ist noch voll nutzbar, der Kundenlogin im Netrz ist voll in Betrieb.
Nachdem ich nun bei der Simyo-Hotline angerufen habe hiess es nun dass es aufgrund der Einführung der AllNet-Flat zu Problemen in allen Bereichjjen kommen kann, weil man Schwierigkeiten habe alle Anfragen abzuwickeln.
So, so die Hotline, kann es möglich sein dass sich z.B. ein- oder ausgehende Portierungen trotz festem Termin um 2-3 tage verzögern könnten.
Sollte die Portierung am Dienstag morgen bei mir nopch nicht passiert sein solle ich mich nochmal melden.
Soviel also zum Thema dass Portierungen binnen 24 Stunden erledigt sein müssen.
Das Gesetz ist nicht mal das Papier wert auf dem es geschrieben ist.
Was sagt den Fonic dazu? Die sind ja als Dein neuer Anbieter primär der richtige Ansprechpartner und sollten sich mit Simyo auseinandersetzen. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, das es sehr schwierig sein kann, an der simyo-Hotline zuverlässige Auskünfte über Portierungen zu erhalten. Und Fonic entsteht ja quasi der Schaden... Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Habe eine Rufnummer zu Simyo Prepaid portiert und es fehlt nun das versprochene Bonusguthaben.
An wen kann man sich da am besten wenden, damit das schnellstmöglich nachgebucht wird?
Hallo,
das Bonusguthaben kann 1-2 Wochen dauern.
Falls das länger dauert, schreibe eine möglichst präzise e-mail an einfach@simyo.de
Dein (bei Simyo registrierter) Name, Adresse, betroffene Simyo-Rufnummer - ggfs. eine Rufnummer wo Du zu erreichen bist.
Oh, 1-2 Wochen? Dabei wollte ich das doch zum Wegportieren benutzen
Wenn ich dafür jetzt 25 Euro auflade, kann ich mir später das Bonusguthaben ausbezahlen lassen?
Nein, Bonusguthaben kann nicht ausbezahlt werden.
@seby
Du musst außerdem nach der erfolgten Portierung zu Simyo ein kostenpflichtiges Gespräch führen, damit das Bonusguthaben aufgebucht wird.
Danke, inzwischen ist das Bonusguthaben aufgebucht
Hallo,
auf Facebook mehren sich Probleme mit dem EU-Datenpaket:
1) Verbrauch bereits nach 1 Tag, dann Erhalt der SMS und neu:
2) Datenverbindungen sind anschließend nicht mehr möglich
Hier lese ich bisher gar nichts davon?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!