Schon klasse, dass Bestandskunden dann auch wechseln können.
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
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Ich frage mich, ob die MVLZ-freie Variante für 24,95 auch wie Postpaid behandelt wird?
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Davon ist auszugehen.
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Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ab 2. Mai: Allnet-Flatrate & Daten-Flat für 19,90 Euro auch bei simyoUninteressant, weil Prepaid-Plattform. Somit sind keine Service-Merkmale wie Anklopfen und Konferenz möglich.
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Simyo leider derzeit ohne Verar...ungsstopp!
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
tja, schadeIhr erinnert euch?
vor einigen Tagen hatte ich per Fax gekündigt.Danach schien es, als würde Simyo dafür ein Procedere bereithalten.
Es kam eine Mail worin ich gefragt wurde, ich solle doch bekannt geben ob die Karte "umgehend" (sofort) oder in einigen Tagen zu einem frei gewählten Termin abgeschaltet werden soll.
Darauf antwortete ich, dass "umgehend" von mir beabsichtigt sei.
Hierauf kam heute genau derselbe Text wie nach Abschicken des Faxes nochmal. Und ewig grüsst das Murmeltier! :mad:ZitatSehr geehrter Herr .... , gerne sind wir Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage behilflich. wir bedauern sehr, dass Sie nicht mehr einfach und günstig mit simyo telefonieren möchten. Da Sie bei simyo keine Vertragsbindung haben, besteht für Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre simyo SIM-Karte zu kündigen. Die Deaktivierung erfolgt entweder umgehend nach Eingang der Kündigung oder zu einem von Ihnen gewünschten Termin. Bitte teilen Sie uns daher kurz mit, ob Sie die Deaktivierung Ihrer simyo SIM-Karte sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt wünschen.
Besonders albern finde ich, meine Antwort als eine neue Anfrage hinzustellen - ich habe ja nicht gefragt sondern gebeten / geäussert - die Contact-ID in dieser Mail unterscheidet sich sogar von der zugeteilten nach Zugang des Faxes, ist eine neue.
Vermutlich geht das solang hin und her, bis die Freude eines Tages wieder simyo-Kunde zu sein, sich nahtlos anschliesst an die reguläre Deaktivierung der Karte ---..... :o
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Die AllNet Flat ist bei Simyo angekommen
Guten Morgen,
im Radio (z.b. SWR3) Radiowerbung für Simyo, es scheint auch einen TV-Spot zu geben ( https://www.youtube.com/watch?v=BP2rnVGXekU )
[Update]
Homepage ist wieder erreichbar, aber Bestandskunden, die auf den All-Net-Flat-Tarif wechseln wollen, sollte sich erst einmal ganz genau die "Checkliste" anschauen:https://www.simyo.de/wechselinfo-all-net-flat.html
Haken:
Es gibt (derzeit nur) die 24 Monate jeden Monat 20 Euro zahlen Option.
Man muß seinen Simyo-Tarif auf "Postpaid" und Banklastschrift umstellen. (Kreditkarte geht nicht?)
Nächstes Problem: Aus "Postpaid" kommt man (nach meiner Kenntnis) nie mehr auf Prepaid zurück (oder wurde das inzwischen geändert?)
(Prepaid hat einige Probleme, weil das System zu spät ausreichend virtuelles Guthaben auf das Prepaid-Konto auflädt, damit man die Karte nutzen kann.)Ich denke, da müßte es eine monatlich (weg)buchbare All-Net-Option geben, meinetwegen für 25 Euro/Monat, welche auch die Aufladeautomatik selbständig triggern kann, wenn das Guthaben für diese Option nicht ausreicht.
Kommt vielleicht später noch?
Weil einfach, einfach... kompliziert ist. SCNR.
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Genau, einfach eine Option wie die anderen Optionen ja auch als All-Net Flat, 25 Euro und das jederzeit zu und wegbuchbar im Einheitstarif. Das wäre es und dann würde ich sofort zuschlagen.
Alternativ könnte ich mir auch eine Senkung des Kostenschutzes vorstellen. Solange es aber die All-Net-Flat nur als Vertrag gibt, bleibe ich bei meinem 9 Cent Tarif mit der 1GB Flat und dem 39 Euro Kostendeckel.
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Hallo,
ganz richtig. Den Kostenschutz / Kostenstopp / Kostendeckel auf 30 oder 25 Euro runtergeschraubt, das wäre softwaretechnisch mit 2 Handgriffen zu machen gewesen und es wäre der Knüller geworden
Klar, beim reduzierten Kostenstopp haben sie unterm Strich weniger Einnahmen, als bei jeden Monat feste 20 Euro. Sicher richtig. Aber die Leute, die bisher "aus Angst" nur für 10-20 Euro telefoniert haben würden jetzt für 25 oder 30 Euro telefonieren.
Was vermutlich noch kommen wird, die 25 Euro/Monat Option, die jederzeit monatlich kündbar ist. Aber vermutlich warten sie jetzt erst mal, bis sie die 20 Euro/Monat Option softwaremäßig komplett montiert und auf Bugs getestet haben. Wir werden sehen.
Hätte ich heute morgen die Option buchen können, hätt ichs für 2-3 Monate mal getan, aber so ist entweder der normale Kostenstopp oder ein Paket 100 oder 200 für mich zumindest mehr als ausreichend
Für Wenignutzer mit Smartphone tuts sogar die Internet-Minimum-Option bestens -
Unendlich lange Warteschleife!
Unfassbar! Ob ich morgrns, mittags , nachmittags oder abends anrufe - ich bin ein einziges mal durchgekommen und es hat unverschämte 28 Minuten gebraucht bis ein Hotliner ranging. Kostet nämlich jedesmal ein Schweinegeld. :mad:
Haben die da alle keinen Bock Kunden zu helfen oder haben die die Hotline auf ein 1-Mann Betrieb dezimiert?
0211-xxx50500 geht auch nicht mehr.
Gibt es es da keine Ausweichnummer wie Festnetznummer oder so??
Per PN mr mitteilen wenn ihr die aktuelle FN habt. Danke!
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Re: Unendlich lange Warteschleife!
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Gibt es es da keine Ausweichnummer wie Festnetznummer oder so??Kontakt per Webform-eMail auf der Homepage. Spart Zeit und Nerven.
Falls man doch anrufen muß: Irgendwas mit Freiminuten ins Eplus-Netz benutzen. Bloß nicht überteuerte Warteschleifen belohnen.
Übrigens gab es neulich auch eine Entscheidung der RegTP, daß die auch die Kurzwahl-Hotlines mit Eplus-Vorwahl zu Eplus-Tarifen erreichbar sein müssen. Falls da ein Anbieter was anderes abrechnet.
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