simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek Früher gingen auch Beträge <15€. Inzwischen bringt das nichts mehr... :-(

Schade! Noch vor einem Monat konnte ich eine Simyo-Karte per Überweisung um fünf Euro aufladen, sogar einschließlich Verlängerung der Kartengültigkeit.

• Hallo,

ich habe vor drei Wochen meine Simyo durch manuelle Überweisung von 6,00 Euro wieder auf Überweisungstag plus ein Jahr und einige Tage verlängert.

Gruss,
    John

• Noch etwas:

bis die Gültigkeitsdauer angepasst ist, können nach der Gutschrift durchaus nochmal ein oder zwei Tage vergehen.

Gruss,
    John

• Hallo,

tja so ist nun mal die Logik.

Ich würde ja gerne 5.-€ aufbuchen, wenn die Sim wieder 12 Monate weiterhin gültig wäre.

Aber bei dieser Notfall-Sim im Auto-Handschuhfach will ich keine 15.-€ aufladen, weil ich die nie verbrauchen werde und sich nur das Guthaben irgendwie unendlich erhöhen würde mit der Zeit.

Also dann eben eine neue Sim für 4,90 €. Die ist auch wieder ein Jahr gültig.

Der Kunde wird immer die Lösung wählen, welche die günstige für ihn darstellt.

Grüßle

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Dann überlege doch, ob nicht Laufzeitverträge ohne Grundgebühr wie O2o, Congstar 9ct-Tarif die bessere Wahl sind. Vielleicht gibt es noch die Chance auf einen alten Base-Tarif...

Gruss,
    John

• Eigentlich wollte ich ja am 23.4. per 5-€-Überweisung aufladen, doch aufgrund der Meldungen hier habe ich dann heute mir einen 5-€-Aufladebon bei Aldi besorgt.
    Die Kontostandsmeldung auf "Mein Simyo" vermeldet jetzt: "Sim-Karte Ist aktiv bis zum 14.04.2013."
    Der 5-€-Aldi-Bon verlängert die Gültigkeit somit weiterhin um ein Jahr.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Hallo,

okay dann hole ich mir einen 5.-€ Aldi-Talk-Gutschein.

Danke für den Tip.

Grüßle

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• bringen <15 € beträge gar nichts mehr oder einfach keien Verlängerung der Gültigkeit? Ich hab noch ne zweite Simyo auf die ich vorher gelegentlich kleine Beträge überwiesen habe und wollte das die Tage wieder machen, verschwindet die Kohle oder einfach keine Verlängerung? Wenns nur Verlängerung ist, damit kann ich leben :)

• Wie es mit einer Überweisung ist, kann ich nicht sagen. Mit einer 5-€-Aufladekarte von Aldi hat, wie oben geschrieben, heute die Verlängerung um ein Jahr funktioniert.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!