ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SuperSucher
Hallo Tine_Simyo,
habe heute ne Mail bekommen, mit der ich nicht wirklich was anfangen kann:
" Sie haben in diesem Monat einen ungewöhnlich hohen Umsatz mit Ihrer simyo SIM-Karte getätigt. Deshalb haben wir zu Ihrer eigenen Sicherheit den Umsatz begrenzt.
Selbstverständlich können wir für Sie auf Wunsch den Umsatz erhöhen.
Dazu benötigen wir eine Kopie der verwendeten EC-Karte und eine Kopie vom Personalausweis des Kontoinhabers. Bitte haben Sie Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme. Sie dient dazu, Sie und Ihre persönlichen Daten vor Missbrauch zu schützen und."
Allerdings habe ich die Karte erst vor kurzem auf Postpaid umstellen lassen und noch gar nicht benutzt. Wie kann das dann sein? Und gibts ne Möglichkeit die benötigten Unterlagen per Mail zu schicken.
SuperSucher
Hallo SuperSucher,
schick mir doch bitte mal die betroffene Rufnummer per PN. Wir schauen uns das mal an.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team