simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Hallo SuperSucher,

schick mir doch bitte mal die betroffene Rufnummer per PN. Wir schauen uns das mal an.

Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

• bekommt man beim umtausch der normalen sim-karte in ne micro sim einen adapter mit, um die karte auch in normalen sim-slots nutzen zu können? hab gelesen, dass das bei blau.de so ist.

• Ich habe am Sonntag ein Paket 100 gebucht. Seitdem steht auf simyo.de, dass das Paket aktiviert wird.

Wie lange dauert das denn?

Und noch eine Frage zu den Paketen: Ich habe automatische Aufladung per Lastschrift hinterlegt. Bei der Buchung zum Paket stand, dass die 9,90€ direkt von meinem Konto gebucht werden. Ist das wirklich so? Oder nur eine Fehlinfo?

• Entschuldigt, falls die Frage schon gestellt wurde, konnte auf die schnelle jedoch nichts in der Richtung finden.
    Und zwar: wird man nach Ausschöpfen des Inklusiv-Volumens für SMS bzw. Anrufe jeweils per SMS benachrichtigt, so wie bei blau.de?
    LG ootuu

• Bei den EU-Paketen kam immer zuverlässig und umgehend eine SMS, wenn die 50 MB bzw. die 50 Minuten aufgebraucht waren.

• okay danke schonmal :) und wie schauts aus bei den Paketen (100 und 200), wird man nach Verbrauch des Inklusivvolumens auch informiert?

• Zitat

Original geschrieben von ootuu
    okay danke schonmal :) und wie schauts aus bei den Paketen (100 und 200), wird man nach Verbrauch des Inklusivvolumens auch informiert?

Gerne. Übrigens fällt mir bei 100 Minuten immer ein, daß es die ja auch gratis im o2-Netz gibt, wenn man in ebay danach sucht. Ist dann allerdings ein kostenloser Vertrag, kein prepaid mehr. Und SMS und Daten haben andere Preise - in Paketen aber auch ähnlich günstig. Muß man sich kurz informieren, dann spart man was. Wie überall im Leben.

• hallo tine !
    wie stuft ihr die neue marke ein, die als yourfone.de im e plus netz in vier wochen an den start geht ?

gruss nato

• Gutscheincodes für Simyo Karten abzugeben.
    Codes gab es zum Geburtstag, es besteht aber kein eigener Bedarf.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!