Und was sagt der Sprachcomputer an der 1155? Das ist nach meiner Erfahrung am aktuellsten
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Bei mir hats mal einen Tag gebraucht. Also mit spontan mal eben buchen ist nicht. :p
-
spontan geht es nirgends, das ist klar.
selbst bei der 1155 wird das nicht mal erwähnt, der computer redet nur vom kostenstopp.
na ich warte mal bis morgen ab.Edit: wenn man vom teufel spricht, soeben kam kam die aktivierungs-sms :top:
-
Tipp: Optionen einfach über die 1155 buchen. Die Aktivierungs-SMS kommt dann noch während man am Telefon ist
-
[QUOTE] Original geschrieben von Eingeborener
Tipp: Optionen einfach über die 1155 buchen. Die Aktivierungs-SMS kommt dann noch während man am Telefon ist [/QUOTEStimmt
Allerdings nicht immer
Ist allerdings die schnellste Methode.
-
Hallo Simyo Team,
könntet ihr bitte eure App für´s iPhone mal updaten bzw. erweitern? Habe die Internetflat Optimum gebucht, aber der Verbrauchsbalken in eurer App hat null Aussagekraft, somit ist die App für mich und viele andere (Freunde) wertlos.
Danke!
-
ja das unterscheib ich mal.
Das ganze in Ziffern wäre weitaus aussagekräftiger, ansonsten ist die App sehr gut.
Pakete sollte man aber auch wieder abbuchen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Hallo Simyo Team,könntet ihr bitte eure App für´s iPhone mal updaten bzw. erweitern? Habe die Internetflat Optimum gebucht, aber der Verbrauchsbalken in eurer App hat null Aussagekraft, somit ist die App für mich und viele andere (Freunde) wertlos.
Danke!
Hallo Labersülz, hallo onemaster!
vielen Dank für Eure Anregung. Derzeit ist keine Änderung der Verbrauchsanzeige geplant. Ich gebe Euren Wunsch aber gerne an simyo weiter.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
-
Haben Kunden mit Kostenstopp eigentlich keinen Einzelverbindungsnachweis mehr? Seit Freitag tut sich bei meiner Karte absolut nichts.
-
Dürfte normalerweise nicht sein, weil bis zum Einsetzen des Kostenstopps werden die Gespräche ja ganz normal abgerechnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!