simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    wenn die Minuten und SMS verbraucht sind, bekommst Du in dem Moment eine SMS, die Dich darüber informiert. Ansonsten kannst Du über die Kurzwahl 1155 erfahren, wie der aktuelle Stand ist.

Thx :)

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Hi,
    ich finde die neuen Pakete auch sehr gut und würde mir die buchen. Nur finde ich nichts auf der Simyo Site - auch keine Ankündigung. Kommen die erst noch?
    Grüße
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Hi,
    ich finde die neuen Pakete auch sehr gut und würde mir die buchen. Nur finde ich nichts auf der Simyo Site - auch keine Ankündigung. Kommen die erst noch?
    Grüße
    Larswars

Leute, einfach mal ein bißchen lesen. Steht bereits alles hier, oder im anderen Simyo-Thread. Die neuen Optionen gibts erst ab 01. Februar bzw. 01. März.

• Zitat

...Nur finde ich nichts auf der Simyo Site - auch keine Ankündigung.

GigaTom: Sorry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Mir fiel halt beim Durchsuchen der Simyo-Site auf, dass da in den aktuelleren Meldungen nichts zu finden war. Habe die Webseite, den Blog etc. ein wenig durchsucht, um Infos zu bekommen. Da fand ich, dass die Pakete eher verhalten beworben werden, was mich wunderte.
    Dass die Pakete ab 1.2./1.3. on sein werden, ist mir ja bekannt.
    Beste Grüße
    Larswars

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Die nachricht wenn das 100er paket verbraucht ist. Gruss nato

Ja. Die Meldung gibt es auch bei Postpaid. Das unterscheidet sich nicht.

• die simyo Webseite ist wohl jetzt für ein Jahr verschwunden :D siehe Simyo.de

"wir führen zurzeit Wartungsarbeiten durch, die voraussichtlich am 19.01. gegen 8 Uhr abgeschlossen sein werden. Danach steht Ihnen simyo.de wieder zur Verfügung."

das sieht aber verdammt unprofessionell aus :mad:

• Hab ich auch schon festgestellt :D
    Ist vielleicht die Konsequenz, dass es ein kleiner Laden ist - vorausgesetzt, es handelt sich um einen Fehler :cool:
    Mal schauen, was kommt
    Larswars

• Zitat

Hab ich auch schon festgestellt :D
    Ist vielleicht die Konsequenz, dass es ein kleiner Laden ist - vorausgesetzt, es handelt sich um einen Fehler :cool:
    Mal schauen, was kommt
    Larswars

jetzt geht es wieder mit dem neuen Paket :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!