simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Schnellere Abschaltung bei Simyo?


    Gerade habe ich von Simyo einen Hinweis bekommen, dass eine Karte demnächst abgeschaltet wird. War es bislang so, dass man noch gut zwei Monate Zeit über den angegebenen Zeitraum hinaus hatte, um die Kartenlaufzeit wieder durch Aufladung zu verlängern, heisst es nun direkt: Am xx.xx.12 um 0.00 Uhr.


    Ist nur die Formulierung drastischer geworden oder wird inzwischen wirklich gleich abgeschaltet?


    Gruss,
    John


  • Hallo ccf24,


    schicke mir doch bitte mal Deine simyo Rufnummer per PN. Wir schauen uns Deinen Fall dann noch mal an.


    Vielen Dank und Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Hi!


    Simyo bietet gerade Micro-SIM Karten für 4,90 € inkl. 10,- € Guthaben und einem Monat kostenloser Internetflat an.


    Ich möchte dem E-Plus-Netz gern mal wieder eine Chance geben und den Datendurchsatz testen, soll sich laut einem Bekannten sehr verbessert haben.


    Aktuell habe ich noch bei FYVE eine Flat bis 26.01. gebucht.


    Wie läuft das mit dem kostenlosen Monat ab? Wird einfach zusätzliches Guthaben aufgebucht und ich bestelle mir die Flat oder wird die Flat sofort mit Versand der Karte aktiviert? Dann würde ich erst nächste Woche bestellen.


    Ach ja:


    Eine Drittanbietersperre ist bei Simyo immer noch nicht möglich?


    Viele Grüße
    Snoopy



  • Wollte mich hier noch schnell Bedanken für die kulante Abwicklung. Danke



    Schönes Wochenende

  • Letzte Rechnung


    Hallo,


    bin derzeit auf dem Weg, mit einer Karte von simyo Postpaid zu fyve zu portieren. Simyo hat die Kündigung bestätigt, fyve-Karte ist bestellt. Simyo weist auch explizit darauf hin, dass der Zugang zu MySimyo ab dem Portierungszeitpunkt nicht mehr möglich ist.


    Seit ein paar Monaten erhalte ich die Rechnungen nicht mehr per E-Mail, sondern man erhält nur noch eine E-Mail, dass unter MySimyo eine neue Rechnung zum Download bereit steht.


    Nun frage ich mich, wie ich die letzte Rechnung (mit der Portierungsgebühr) erhalte, wenn ich zu dem Zeitpunkt bereits keinen Zugang mehr zu MySimyo habe. Weiß das jemand?


    Gruß
    Lisa

  • tine_simyo oder antoniya_simyo


    ... bezüglich der neuen Optionen „Paket 100“ und „Paket 200“: wißt Ihr schon, ob man vor/bei erreichen der 100/200 Min/SMS systemseitig informiert wird (z.B. per SMS)?


    ... und die Antwort auf die Frage von lisari

    Zitat

    Original geschrieben von lisari
    Nun frage ich mich, wie ich die letzte Rechnung (mit der Portierungsgebühr) erhalte, wenn ich zu dem Zeitpunkt bereits keinen Zugang mehr zu MySimyo habe. Weiß das jemand?

    tät' mich auch interessieren ...


    Thx in advance,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Re: Letzte Rechnung



    Hallo Lisa,


    bitte wende Dich dann doch an das Service Center. Die Kollegen schicken Dir die Rechnung dann zu.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


  • Hallo 0151,


    wenn die Minuten und SMS verbraucht sind, bekommst Du in dem Moment eine SMS, die Dich darüber informiert. Ansonsten kannst Du über die Kurzwahl 1155 erfahren, wie der aktuelle Stand ist.


    Zweite Frage, siehe oben! ;)


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Hallo Tine !


    Gilt deine Aussage auch für Postpaidkunden ?


    Gruss Nato


    Welche Aussage meinst Du? ;)

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