simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Das dauert 3-4 Tage, die erste Unsicherheit beginnt mit Deiner eigenen Bank, wenn die die Zahlung weitergibt.

Am schnellsten sollte es für jemanden gehen, der selbst Kunde bei der Commerzbank ist, da dann lediglich eine hausinterne Buchung erfolgen muß.

Gruss,
    John

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Hi Tine oder Antonia,

würde mir gerne nach der Portierung meiner Simyo-Karte zu o2 mein Restguthaben auszahlen lassen.
    Das Formular dafür hab ich schon, nur soll ich es mit der SIM zusammen einsenden. Muss das wirklich sein, oder reicht auch das Formular per Fax? Die Karte kann ja eh nicht nochmal verwendet werden, wofür dann mitschicken?

Gruß
    Dennis.

Hallo Dennis, das sollte per Fax ausreichen. Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

• E-Plus und damit auch Simyo, hat seit gestern 17.15 im Raum 77694 Kehl keinen Empfang. Die Störung wurde auch aus Achern gemeldet, also ein recht grosses Gebiet mit Autobahn A5, welches OFF ist. Wie lange wird die Störung noch dauern?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Seit heute früh in und zwischen Erfurt (99089-99084) und Arnstadt (99310) kein 3G/UMTS und nur sporadisch EDGE, selbst GPRS häufig weg. Getestet mit zwei Sims in mehreren Handys.

• max. Anzahl FREUNDSCHAFTSWERBUNGEN / Monat

Gibt es eine maximale Anzahl an FREUNDSCHAFTSWERBUNGEN, die ich monatlich gegen Prämie (aktuell 10 € Guthaben) durchführen darf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!