Hallo Tine,
du hast mir ja schon mal weitergeholfen, vlt. klappts ja diesmal auch wieder.....
eigentlich nur eine kleinigkeit, aber wie immer, vom support kommen nur textbausteine zurück.
also, folgende mail ging am 10.10.2011 an den support:
"ich habe aktuell die Option "internet flat optimum gebucht" unter der "1155" habe ich gestern die option beendet (zum 25.10) , da diese heute unter "meinSimyo" immer noch als aktiv stand (üblicher hinweis: "bereits abbestellt, noch aktiv" fehlte) habe ich diese nochmals über "meinsimyo" abbestellt und darauf eine mail erhalten das die option zum 28.05(!).2011 endet, also bereits vor 4 monaten... Ich bitte um Prüfung."
und das kam als antwort:
Die Überprüfung Ihrer Daten hat ergeben, dass Ihre Tarifoption seit dem 11.10.2011 deaktiv ist.
Bei dem von Ihnen genannten Darstellungsfehler handelt es sich vermutlich um eine Fehleinstellung Ihres Internet-Browsers. Wir empfehlen Ihnen, ein Update auf die aktuellste Version Ihres Internet-Browsers durchzuführen, oder gegebenenfalls einen alternativ Browser (Mozilla Firefox oder Opera) zu nutzen.
ich wusste zuerst nicht ob ich lachen oder schreien soll, eine generierte anzeige eines datums der webseite auf ein fehlerhafte konfiguration des browers zu schieben ist wirklich das beste was ich seit jahren gehört habe.
kann man der sache bitte mal nachgehen? der support trägt jetzt nur wieder zur kompletten verwirrung bei indem er schreibt "die Tarifoption seit dem 11.10.2011 deaktiv ist"
eigentlich sollte die option noch bis zum 25.10.2011 laufen
ansage der "1155" - aktiv bis zum 25.10.2011
mail von Simyo - aktiv bis zum 28.05.2011
anzeige auf der webseite - aktiv bis zum 28.05.2011
supportmail - deaktiv seit 11.10.2011
meine tel. nr kann ich dir gerna per PM zukommen lassen.
vielen dank!
anbei ein screenshot:
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