simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Zitat

Original geschrieben von marc30du
    mann kann simyo auch aufladen mit denn 5 euro auflade karten von aldi

Hast du das selbst schon probiert? Und um welchem Zeitraum verlängert sich der Aktivitätszeitraum?

• Zitat

Original geschrieben von marc30du
    mann kann simyo auch aufladen mit denn 5 euro auflade karten von aldi

Ganz sicher ? Wo gebe ich denn den Code ein ? Habe sonst immer überwiesen ...

Noch eine Frage, 2 Karten sind am 4.08. abgelaufen, wie läuft es weiter ? Sofortige Deaktivierung, was ist mit dem vorhandenen Guthaben ?
    Habe die Karten im Moment nicht bei mir, daher kann ich nicht sagen ob sie noch aktiviert sind.

Nix..............

• Wenn die Gültigkeit abgelaufen ist hat man noch 2 Monate, bis die Karte endgültig deaktiviert wird. Läd man innerhalb der Frist wieder auf, erhält man auch sein Guthaben wieder. Anderenfalls muss man nach den 2 Monaten die Karte und ein Formular einschicken und kann dann das Guthaben (abzüglich Startguthaben, Boni und sonstige Aktionsguthaben) sich auszahlen lassen.

• Automatische Aufladung

weiß jemand von euch wie die automatische Aufladung bei Simyo genau funktioniert? Bekommt man jedes Mal eine Benachrichtigung, wenn nachgeladen wird? Wäre mir wichtig, um trotzdem eine gewisse Kontrolle über die Kosten zu haben.

• Man bekommt für jede Aufladung (auch für die automatische) eine Rechnung und diese wiederum wird einem per Mail als PDF-Anhang zugesandt. Also ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!