Hallo flohbauer,
wir haben das jetzt geprüft. Die Karte ist aktiv und nicht deaktiviert. Kannst Du mir bitte noch mal genauer schildern, wo das Problem liegt?
Vielen Dank und Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo flohbauer,
wir haben das jetzt geprüft. Die Karte ist aktiv und nicht deaktiviert. Kannst Du mir bitte noch mal genauer schildern, wo das Problem liegt?
Vielen Dank und Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Ich hab seit ein paar Wochen massive Probleme mit dem Internet, und zwar ist das unabhängig von der Region, in der ich mich aufhalte. Es kommt fast kein Datenfluss zustande, stattdessen kommen immer diese nervigen Timeout-Meldungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mich im 2G- oder 3G-Netz aufhalte.
ZitatOriginal geschrieben von tomc
PeterSchlau
Hast Du einen Zeitraum / Termin, wann das war?
Die exakten Daten:
Wäre an einem Freitag gewesen, stand auch so im Internet... wurde dann (ohne Info an den Kunden) auf Dienstagnacht verschoben. Laut Hotline sind die Portierungsmitarbeiter am WE auch nicht im Hause... das macht somit auch Sinn, denn dann bleibt es wohl einfach "liegen" bis am Montag die Arbeit nachgeholt wird. 4 Tage "Die Rufnummer ist nicht vergeben" macht Simyo durchaus sympathisch
Mein Fazit: Gott sei dank war es nicht meine Nummer Ich selbst werde niemals eine Rufnummer in Deutschland nach so einer Aktion portieren. Lieber lasse ich mir alle 2 Tage neue Visitenkarten drucken und informiere 100 Personen per SMS (verschicke ich dann natürlich aus dem Ausland) als so eine "Leistung" hier auch nur ansatzweise zu unterstützen.
Vielleicht wäre alles anders gewesen,...
... hätte man nicht durchgehend eine Woche lang jeweils 20 Minuten in der Warteschleife warten müssen.
... hätte Simyo Emails nicht erst nach 5 Werktagen beantwortet.
... hätte Simyo eine Email SOFORT gesendet, wenn sich am Portierungsdatum etwas ändert ... mit Begründung und der Möglichkeit das Ganze mit einem Klick zu stornieren.
Für 9 Cent pro Minute und 9 Cent pro SMS, ständiger E-Plus Nichterreichbarkeit, ständigen E-Plus Netzstörungen, ständig langsamem Internetzugang etc. sollte man normalerweise eine Reaktionszeit von einer halben Minute per Email erwarten. Oder bei der *aktuellen* Leistung Minutenpreise von unter dem Einkaufspreis
EU Sprachpaket
sind in dem Sprachpaket sowohl Anrufe aus dem Ausland auf deutsche Handys als auch ins deutsche Festnetz inbegriffen? Wird nirgends genau aufgeführt. Aber aufgrund der allgemeinen Formulierungen gehe ich davon aus, dass man mit den 50min sowohl auf Handys als auch ins Festnetz telefonieren kann, ohne extra Kosten zu erzeugen. Stimmt das so?
Ja, stimmt so.
Nato
Ich bin da nicht mehr auf dem neuesten Stand, lange nicht mehr aufgeladen.
Gibt es bei Simyo nun einen Mindestbetrag zum aufladen, oder reicht auch 1 € ?
Erst ab einem Betrag von 5€ wird die Gültigkeit um ein Jahr verlängert.
auf der Homepage steht aber 15 Euro?
http://www.simyo.de/faq/wie-la…-guthaben-gltig-1872.html
wie kann man nur 5 Euro aufladen?
Die Aufladung um 5 € geht mittels Überweisung.
Sim Karte bestellen
ich würde gern meiner Freundin auch eine Sim-Karte von Simyo bestellen. Ist es möglich, dass ich die Sim auf ihren Namen und Adresse bestelle und die Karte dann von meinem Konto per Vorab-Überweiung bezahle?
Kann meine Freundin dann später trotzdem das Lastschriftverfahren nutzen, indem sie Ihre Kontonummer einträgt und eine Überweisung vornimmt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!