Zur Portierung mußt Du bei Simyo eine neue Karte bestellen. Es ist kein Problem, bei denen mehrere Karten zu haben.
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Portierung mußt Du bei Simyo eine neue Karte bestellen. Es ist kein Problem, bei denen mehrere Karten zu haben.
John
Danke dir ist zwar unnützes Geld und die alte Karte kann ich dann wegwerfen aber wenn es nicht anders geht , naja werde ich dann wohl so machen müssen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von camilla
Hallo Tine,
es hat soweit geklappt! Prima, wie schnell das ging! Ich habe heute Nacht eine mail mit der Aktivierungsbestätigung bekommen und das Guthaben wurde um 5€ erhöht.
Wärst Du bitte nochmal so nett und hakst noch einmal nach: es fehlen noch ca €4 Guthaben. Von der Warteschleifengebühr ganz zu schweigen...
danke!
Hallo camilla,
schön, dass es geklappt hat. Ist das Guthaben inzwischen da? Falls nicht, hake ich noch mal nach.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Hallo Tine,
nein, es ist leider noch nichts weiter angekommen. Danke für Deine Hilfe!
Hallo camilla,
ich leite es noch mal weiter. Hatte sich die Kollegen von simyo denn mit Dir in Verbindung gesetzt und gesagt, wie das Problem gelöst wird? Ich frage auf jeden Fall noch mal nach.
Viele Grüße,
Hallo Tine,
ich bekam folgende mail am Tage der 5€-Gutschrift:
Zitat...leider kam es bei Ihrer simyo SIM-Karte zu einer kurzfristigen Störung bei der Optionsbuchung /-Verlängerung, so dass eventuell trotz gebuchter Tarifoption Verbindungen berechnet wurden. Diese Störung wird kurzfristig behoben. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Sollten Ihnen auf Grund der Störung zusätzliche Kosten entstanden sein, werden wir Ihnen diese selbstverständlich in der kommenden Woche unaufgefordert gutschreiben. Darüber informieren wir Sie per E-Mail.
Wie gesagt am Tag der 5€-Gutschrift, daher bin ich nicht sicher, ob das nun alles war oder der Rest noch folgt.
LG
camilla
Hallo Tine,
hat sich bezüglich des Problems mit Versand von Premium SMS an die Kurzwahl 85550 etwas getan?
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4517967#post4517967
Bei mit klappt es immer noch nicht, aber Transportgebühr wird brav abgebucht :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von camilla
Hallo Tine,
ich bekam folgende mail am Tage der 5€-Gutschrift:
Wie gesagt am Tag der 5€-Gutschrift, daher bin ich nicht sicher, ob das nun alles war oder der Rest noch folgt.
LG
camilla
Hallo Camilla,
habe mich gerade noch mal erkundigt und der restliche Betrag folgt auf jeden Fall noch!
Viele Grüße,
Hallo mario.meininger,
ich habe noch mal nachgehakt und melde mich, sobald ich mehr weiß.
Viele Grüße,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mario.meininger
Hallo Tine,
hat sich bezüglich des Problems mit Versand von Premium SMS an die Kurzwahl 85550 etwas getan?
Bei mit klappt es immer noch nicht, aber Transportgebühr wird brav abgebucht :mad:
Hallo mario.meininger,
Du müsstest am 03.06.2011 eine Mail von simyo erhalten haben. Die Kollegen teilten Dir darin mit, dass keine Sperrung des Premiumdienstes vorliegt und Du Dich direkt an den Anbieter wenden sollst. Die Kontaktdaten sind Dir auch zugeschickt worden.
Hast Du die Mail nicht erhalten?
Viele Grüße,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mario.meininger
Hallo Tine,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!