simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Re: Simyo-Probleme mit Samsung Omnia 7 oder Winphone?

Hallo Groundhog,

schickst Du mir bitte Deine simyo Rufnummer per PN? Wir schauen mal nach.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von Groundhog
    Hallo zusammen,

ich (und andere in anderen Foren) habe ein Problem mit meinem Samsung Omnia 7 und Simyo:

• Gute Frage. Wo gibt es denn überhaupt welche? Eine kurze Auflistung wäre gut. Also im DM als auch bei Netto gibt es welche. Weiss jemand weitere Bezugsquellen?

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Gute Frage. Wo gibt es denn überhaupt welche? Eine kurze Auflistung wäre gut. Also im DM als auch bei Netto gibt es welche. Weiss jemand weitere Bezugsquellen?

Jede Tankstelle und so gut wie jeder Kiosk hat einen Aufladeterminal, mit dem sie dir für alle Anbieter einen Code ausdrucken können. Wenn du im DM oder Rossmann eine Karte mit an die Kasse nimmst, drucken sie dir dort auch nur einen Code aus. Ich glaube, die "richtigen" alten Aufladekarten zum Freirubbeln gibt es gar nicht mehr.

• Doch, in manchen Läden gibt es "leider" noch diese Rubbelkarten. Leider sage ich dazu, weil man im Gegensatz zu den Ausdrucken teilweise Glück haben muss, dass die gewünschte Karte grade vorrätig ist. Bei Ausdrucken gibts dieses Problem nicht.

• Hallo,
    wie lange dauert es eigentlich, bis die pausierte Internetflat (1GB) nach Guthabenaufladung wieder aktiviert wird? Der Betrag (€9,90) wurde sofort nach der Aufladung abgezogen, bei der Option steht aber noch "pausiert"...

Danke! :)

Edith hat gesagt: knapp zwei Stunden.

• SMS & MMS

Hallo Tine & ANtonia,

sorry, kam jetzt erst dazu zu schreiben. Also meine Probleme bei MMS und jetzt noch SMS bestehen weiterhin. Von 5 gesendeten MMS können nur 2 gelesen werden und bei den anderen 3 steht nichts :( Bei SMS muss ich in der letzten Zeit immer 3 gleiche abschicken, damit 1 davon ankommt, bei meiner Freundin, das selbe Problem, die ist auch bei Simyo.
    Handy aus- und wieder einschalten hat leider nicht geholfen :( Wenn der Fehler nicht auftritt, geschieht es, dass die SMS immer mit ca. 12 Std. Verspätung eintreffen, das ist nicht nur eine SMS, sondern es sind schon einige :( Bitte an die Technik weiterleiten.

Betrifft München: Fürstenried-West, Waldtrudering, Ostbahnhof, Sendling-Luisse-Kiesselbach-Platz;

Grüße, 0177-München

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!