Wie schnell sind die Jungs und Mädels bei Simyo eigentlich? Habe die Karte am Dienstag bestellt und am Mittwoch die 4,90 Euro ganz früh morgens überwiesen. 4-5 Tage oder länger? Wie schnell war die Karte bei euch?
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
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Ich mache gerade eine ähnliche Erfahrung (portiere eine blau.de Nummer zu simyo.). Ich glaube, bei simyo hatte am Freitag das ganze Unternehmen komplett Brückentag. Nach meinen bisherigen Erfahrungen dauert bei simyo die Antwort auf eine Frage grundsätzlich 1-2 Tage. Bei blau.de antworten die innerhalb von Stunden. Die Antworten von simyo sind allgemein gehalten und gehen nicht auf meine Fragen ein. blau.de antwortet öfters "von Hand". Der simyo Kundenservice kommt mir gleichgültig und langsam vor, blau.de ist engagiert und schnell. Hoffentlich bestätigt sich dieses Bild nicht in meiner Zeit bei simyo!
EDIT: Wenn ich mich bei simyo auf die Rufnummernmitnahme-Seite (kommt bei noch nicht abgeschlossener Portierung anstelle von "Mein simyo") einlogge, ist da übrigens seit 2 Tagen ein "Apache Tomcat/6.0.20 - Error report". Scheint bei simyo noch niemandem aufgefallen zu sein.
EDIT2: Finde übrigens diesen hedonistischen "Die Pille für's Handy" Spruch saudämlich. Die 90er sind vorbei.
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Zitat
Original geschrieben von eou
Der simyo Kundenservice kommt mir gleichgültig [...] vor, blau.de ist engagiertZitatOriginal geschrieben von eou
portiere eine blau.de Nummer zu simyo.Nach dem oberen Vergleich: Wieso?
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Bin auch gerade dabei eine Blau- bzw. Pluskom-Nummer zu Simyo zu portieren. Es gab auch schon das erste Problem. Angeblich stimmen meine bei Blau hinterlegten Kundendaten nicht mit den bei der Simyo-Bestellung angegebenen Daten überein, was natürlich Quatsch ist. Ich habe exakt dieselben Daten verwendet, auch keine Buchstabendreher o. ä. waren dabei. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt.
Ich portiere übrigens, weil man bei Pluskom doch sehr eingeschränkt ist. Z. B. gibt es keinen EVN. Und von Pluskom direkt zu Blau wechseln geht laut Support nicht.
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Wenn man die 50 MB des EU-Internetpaketes aufgebraucht hat, kann man dann ein neues Paket buchen oder muss man dann erst die sieben Tage abwarten? Ich finde, das geht aus der Beschreibung nicht hervor.
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Du musst die 7 Tage abwarten,pro Woche gibt es nur einmal die Möglichkeit zu buchen.
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Zitat
Original geschrieben von hudakst
Nach dem oberen Vergleich: Wieso?Das sind meine Erfahrungen mit dem simyo Support, seitdem ich dort eine Karte bestellt und die Portierung beauftragt habe. Aufgrund der Aufmachung der simyo-Seite und den günstigen 12 ct zum Support ging ich davon aus, dass die (für einen Discounter) Support besonders groß schreiben. Die simyo Website gefällt mir von der Aufmachung etwas besser (Ausnahme: Pillenspruch und Human Touch durch Mitarbeiter (?) Models). Hatte sonst eigentlich keinen besonderen Grund, von blau.de zu wechseln. Habe es einfach mal gemacht (Nummer wurde bisher kaum genutzt). Aber ich warte mal ab - der simyo Support hat bestimmt aucgh bessere Tage.
Für einen Discounter hat blau.de aber wirklich einen phantastischen Service. Finde den blau.de Mail-Support auch besser als den der Telekom, wo ich (zur Zeit noch) 70 € löhne. Habe von denen schon mehrere Karten gehabt. Die sollten aber mal die Website überarbeiten. Vielleicht wehcsel ich dann wieder zurück :). Das soll's hier auch über blau.de gewesen sein. Ist ja schließlich der simyo thread.
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Wurden SMS Benachrichtigungen für versäumte Anrufe mittlerweile komplett eingestellt? Seit Tagen erhalte ich keine kostenfreie SMS-Benachrichtigung mehr. Habe mich testweise von einem anderen Telefon mal angerufen, typische Abwesendheitsansage (wenn man AB deaktiviert hat) wie immer... aber auf dem Handy keine Info.
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Moin,
habe eben im Simyo Login gesehen, dass meine neue Karte 1€ statt 5€ Guthaben enthält. Wann werden die restlichen 4€ gutgeschrieben? Erst nach einem kostenpflichtigen Anruf oder erst am Folgetag?
Sorry wenn es hier irgendwo steht aber ich habe keine Zeit hunderte von Seiten zu lesen.
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Zitat
Original geschrieben von Labersülz
habe eben im Simyo Login gesehen, dass meine neue Karte 1€ statt 5€ Guthaben enthält. Wann werden die restlichen 4€ gutgeschrieben? Erst nach einem kostenpflichtigen Anruf oder erst am Folgetag?Bei allen Karten die ich bisher bestellt hatte waren 5 Euro Guthaben lt. Onlineanzeige drauf. Aber die Onlineanzeige ist nicht immer sehr aktuell wie ich feststellen musste Am besten über *100# mal abrufen.
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