simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• [QUOTE] Original geschrieben von tine_simyo
    Hallo Nato,

die automatische Eingangsbestätigung gibt es nur im Falle von langen Bearbeitungszeiten. Zur Zeit ist das nicht der Fall. Deine Mail ist also angekommen. :)

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team/QUOTE]
    Hast recht tine. Antwort war nach 36 stunden da. gruss nato

• Re: tine_simyo: Trotz Prepaid Bankverbindung obligatorisch

Hallo Michael,

Du kannst auch die Option "Per Überweisung bezahlen" auswählen. Dann musst Du keine Bankverbindung angeben. "Per Lastschrift" ist die oberste Möglichkeit und vorausgewählt. Direkt darunter findest Du die Reiter Kreditkarte, Überweisung und Gutschein.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Hallo simyo team,

ich habe wieder eine Frage bezüglich Premium SMS bei simyo. Generell scheint es zu funktionieren, also Premium SMS sind nicht gesperrt. Auch gibt es eine Liste auf der Seite, wo man nach Anbieter suchen kann.

Konkret klappt das nicht so gut. Ich möchte ein Dienst bezahlen bei mblox, Kurzwahl 85550, und das soll 4,99 € kosten. Ich schicke die SMS, nun kommt eine Bestätigung, dass ich den gleichen Text mit einem eingehängten JA am Ende nochmals senden soll, dann passiert nix.

Auf der Karte sind 6 Euro, es wurde bereits eine Aufladung per Überweisung über 1 Euro getätigt. mblox habe ich kontaktiert, die sehen keinen Fehler bei sich, laut deren Angabe wird das Geld von simyo nicht freigeben.

• Hallo Mario,

schickst Du mir bitte Deine simyo Rufnummer per PN? Ich leite das mal an die zuständige Stelle zur Prüfung weiter.

Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

• Danke. Habe ich geschickt. Und noch etwas: obwohl ich es mehrmals versucht habe (es fehlen schon 60 Cent aus dem Guthaben) taucht nur eine einzige SMS an die 85550 in der EVN auf.

• ich fahre morgen in urlaub und habe gelesen, dass simyo / eplus ab juni ein 4,99€ auslandspaket haben mit dem man ins internet kann. wo kann ich das buchen? habe auf der www nichts gefunden?!

• Simyo hatte heute Morgen Wartungsarbeiten und jetzt ist die Roaming Option online. Siehe hier.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von dorkus
    ich fahre morgen in urlaub und habe gelesen, dass simyo / eplus ab juni ein 4,99€ auslandspaket haben mit dem man ins internet kann. wo kann ich das buchen? habe auf der www nichts gefunden?!

Hallo dorkus,

sind jetzt online. http://www.simyo.de/tarif/auslandstarife.html

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Hab ich 20 Min. schon vorher gepostet... :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Lieber Schakal,

ich hatte das Fenster schon länger auf und dann gepostet ohne vorher zu aktualisieren. Es tut mir leid. ;)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hab ich 20 Min. schon vorher gepostet... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!