simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Re: EVN hinkt wieder
Hallo andreas-cb,
vielen Dank für den Hinweis. Ich gebe das weiter und melde mich sobald ich Neuigkeiten dazu habe.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
tine & Co. : Nachdem es eine Zeit lang wieder funktionierte hinkt ab 15.4. der EVN erneut bei allen Konten die ich einsehen kann. -
andreas-cb Ich habe jetzt Rückmeldung und das Problem mit dem EVN sollte jetzt behoben sein.
Viele Grüße und schöne Ostertage! Tine aus dem simyo Community-Team
-
Und meine Verzichtserklärung ist, auf wundersame Art, laut Mail auch wieder aufgetaucht.
-
Re: Simyo.de EVN
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Mein EVN hat den "aktuellen" Stand vom 15.04.2011, sind Probleme bei dem EVN wieder bekannt? Die letzten Monate hat es wirklich genial funktioniert
Wenn ich einige Sachen auf Simyo.de einsehen möchte, kommt nach einer Zeit "Wir stehen unter Strom, der Server ist überlastet" dieser Zustand ist auch schon seit ca. 14 Tagen vorhanden. Ich habe lange nichts gesagt, weil immer mal sowas passieren kann. Aber so langsam nach 14 Tagen, sollte da schon was passieren :-/ Wird daran gebastelt oder hat sich noch keiner beschwert?
Bitte um Infos, danke.Viele Grüße, 0177-München
Ja bei mir genau so, Stand ist immer noch der 15.04.11, bei einer 2. Karte ist der Stand 23.4.11, das soll jetzt einer verstehen :mad:
-
ich war vor kurzem in Österreich ... der Verbrauch wird noch überhaupt nicht angezeigt (in der Verbindungsübersicht)
-
Aktueller Stand EVN
SMS werden nach und nach wieder halbwegs aktuell angezeigt, Telefonie auch halbwegs. Daten ist seit dem Erreichen des Kostenstopps nicht mehr weiter gezählt worden. Ist das eig. normal? Würde schon gerne wissen was ich so im Monat mit dem Handy versurfe
-
Nach Erreichen des Kostenstopps ist es normal, dass die Kosten für Daten, SMS und Telefonate mit 0,00 € ausgewiesen werden.
Kurze Info zum EVN: An der Aktualisierung wird derzeit gearbeitet und der EVN sollte in einigen Tagen wieder aktuell sein.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
-
Wieso gibt es denn keinen Hinweis im Simyo-Kundenbereich? Aktuell steht bei mir: "Stand: 24. April 2011" und das in dunkelgrauer Schrift auf hellgrauen Hintergrund :|. Klar, dass man es nicht auffällig "bewerben" möchte... aber ein Hinweis wie "derzeit wird der EVN nur unregelmässig aktualisiert" sollte doch möglich sein? Nicht jeder kennt schliesslich Telefon-Treff.de.
PS: Wie kann man Simyo telefonisch eigentlich aus dem Festnetz erreichen? Bei Anwahl der (0180) 5454455 erhalte ich immer "...ist derzeit nicht zu erreichen". -- hat sich erledigt. Netzansage wurde um 8:02 deaktiviert.. scheinbar ausserhalb der Geschäftszeiten angerufen :$
-
Vielen Dank für Deine Anregung. Ich leite das an die zuständige Stelle bei simyo weiter.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von PeterSchlau
tine_simyoWieso gibt es denn keinen Hinweis im Simyo-Kundenbereich? Aktuell steht bei mir: "Stand: 24. April 2011" und das in dunkelgrauer Schrift auf hellgrauen Hintergrund :|. Klar, dass man es nicht auffällig "bewerben" möchte... aber ein Hinweis wie "derzeit wird der EVN nur unregelmässig aktualisiert" sollte doch möglich sein? Nicht jeder kennt schliesslich Telefon-Treff.de.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!