Hallo tine_simyo,
ich würde ganz gerne meine Simyo Karte kündigen und das vorhandene Guthaben auszahlen lassen, ist das möglich?
Kann man da was machen?
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Hallo tine_simyo,
ich würde ganz gerne meine Simyo Karte kündigen und das vorhandene Guthaben auszahlen lassen, ist das möglich?
Kann man da was machen?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Hallo Tine,
bei mir funktioniert die Anzeige des EVN nicht. Hab Dir mal ne PN mit meinen Daten geschickt. Vielleicht kannst Du da was machen?
EVN funktioniert wieder. Vielen Dank an Tine.
Hallo icednokia,
ich habe gerade Deine PN beantwortet.
Vg, Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Hallo tine_simyo,
ich würde ganz gerne meine Simyo Karte kündigen und das vorhandene Guthaben auszahlen lassen, ist das möglich?
Kann man da was machen?
Es nervt, Datenflapaket buchen scheitert immer noch an Mindestguthaben
Hallo zusammen,
nachdem sich zumindest hier schon viele über das erforderliche, weit über dem Preis für die zu buchende Leistung (Datenpaket) liegenden Mindestguthaben beschwert haben, hat sich bei Simyo nach wie vor nichts getan.
Was ist so schwer daran, das Entgelt nach Buchung sofort abzubuchen, so dass es nicht passieren kann, dass der Kunde durch zwischenzeitlichen Guthabenverbrauch die Aktivierung des Pakets verhindert, wie von Simyo befürchtet? Und was geht das eigentlich Simyo an, wenn jemand trotz entsprechendem Hinweis zu doof ist? Dafür die anderen verärgern?
Imho kann man so nicht mit Kunden umgehen, die einem Unternehmen ihr Geld (bei Prepaid) anvertrauen
Kann man eigentlich per 1155 das Datenpaket buchen, wenn keine 14,90 Guthaben vorhanden sind?
Ist zwar auch suboptimal, wenn die SIM in einem mobilen Router steckt, aber besser als wieder 15 EUR aufladen, obwohl eigentlich genug Guthaben vorhanden ist.
Gibt es eigentlich bei Blau.de auch die 14,90 Mindestguthabengrenze?
simyo: Wie wäre es mit einer rufnummerngleichen (oder dem selben Kunden zugeordneten) Zweitkarte nur für Datenverbindungen, die natürlich Zeitgleich mit der Erstkarte benutzbar ist?
Beide Karten sollten vom selben Guthaben "gespeist" werden.
Grüße, Groundhog
Das finde ich auch interessant. Oder man führt eine Aufldung in Höhe von 5€ ein, sodass man bei 10€ Guthaben die nötigen 5€ nachladen kann.
Soviel zum Thema Absprachen bzw. dem System von Simyo:
Mail heute morgen 11:20 Uhr:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag SuperSucher,
Wir haben Ihre Verzichtserklärung erhalten und entsprechend in unseren Systemen vorgemerkt.
Für eine Portierung erheben wir eine Gebühr in Höhe von 25 Euro. Bitte beachten Sie, dass Ihr aktuelles Guthaben nicht ausreicht.
Folgendes ist nun notwendig:
- Bitte laden Sie Ihr Guthaben ausreichend auf.
- Anschließend setzen Sie sich bitte mit Ihrem neuen Anbieter in Verbindung, damit eine neue Portierungsanfrage an uns gesendet wird.
Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als simyo Kunden begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
S. L.
simyo Service-Team
Mail heute Mittag um 15:53 Uhr:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr SuperSucher,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Rufnummernmitnahme.
Nach Überprüfung Ihrer Daten konnten wir leider keinen Eingang einer Verzichtserklärung zur Rufnummernmitnahme feststellen.
Um diesen Vorgang für Sie schnellstmöglich abzuschließen, bitten wir Sie uns das entsprechende Formular zur gewünschten Rufnummer zukommen zu lassen, gerne per Anhang einer E-Mail. Nach der Verarbeitung kann dann eine Portierungsanfrage Ihres neuen Anbieters gestellt werden.
SMS versenden so viel Sie können!
Unbegrenzt mit der Flat SMS für nur 9,90 € / 30 Tage kostenlos in alle deutschen Netze SMS schicken.
http://www.simyo.de/tarif/einheitst...n-flat-sms.html
Viele Grüße und einen schönen Tag
M. S.
simyo Service Team
Entweder schafft man es bei Simyo innerhalb von 4,5 Stunden erhaltene Post zu verlieren und wieder aus dem System zu löschen oder es ist ein typischer Fall von B weis nicht was A sagt und umgekehrt.
Simyo.de EVN
Mein EVN hat den "aktuellen" Stand vom 15.04.2011, sind Probleme bei dem EVN wieder bekannt? Die letzten Monate hat es wirklich genial funktioniert
Wenn ich einige Sachen auf Simyo.de einsehen möchte, kommt nach einer Zeit "Wir stehen unter Strom, der Server ist überlastet" dieser Zustand ist auch schon seit ca. 14 Tagen vorhanden. Ich habe lange nichts gesagt, weil immer mal sowas passieren kann. Aber so langsam nach 14 Tagen, sollte da schon was passieren :-/ Wird daran gebastelt oder hat sich noch keiner beschwert?
Bitte um Infos, danke.
Viele Grüße, 0177-München
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Soviel zum Thema Absprachen bzw. dem System von Simyo:
Mail heute morgen 11:20 Uhr:Mail heute Mittag um 15:53 Uhr:
Entweder schafft man es bei Simyo innerhalb von 4,5 Stunden erhaltene Post zu verlieren und wieder aus dem System zu löschen oder es ist ein typischer Fall von B weis nicht was A sagt und umgekehrt.
Du musst wissen, dass das oft der Fall sit, dass die Verzichtserklärung plötzlich nicht da ist.
Als ich dann sagte (hotline), dass ich das schriftlich bestätigt habe, fand man sie dann doch.
Ruf einfach an, mach etwas Druck, und die Verzichtserklärung wird gefunden werden.
Hallo SuperSucher,
ich habe noch mal mit den Kollegen bei simyo Rücksprache gehalten. Wir können Dir leider auch nicht sagen, was da genau schief gelaufen ist. In jedem Fall liegt die Verzichtserklärung nicht vor und so leid es mir tut, muss ich Dich daher bitten, sie erneut zu schicken. Ich hoffe auf Dein Verständnis.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Soviel zum Thema Absprachen bzw. dem System von Simyo:
Mail heute morgen 11:20 Uhr:Mail heute Mittag um 15:53 Uhr:
Entweder schafft man es bei Simyo innerhalb von 4,5 Stunden erhaltene Post zu verlieren und wieder aus dem System zu löschen oder es ist ein typischer Fall von B weis nicht was A sagt und umgekehrt.
Und wieso bekomme ich dann ausgerechnet für die Nummer die ich Wegportieren möchte ne Bestätigung das die Verzichtserklärung vorliegen würde? Kurz nachdem ich die Erklräung geschickt habe.
Kann Simyo sei neuestem Hellsehen? Denn die neue Karte beim neuen Anbieter ist noch nicht bestellt! Oder bestätigt Simyo einfach mal spaßeshalber den Eingang, zufällig dann halt gerade auch noch beim richtigen Kunden bei der richtigen Nummer.
Irgendwas ist an der Sache Mega Faul :mad: :mad:
:flop: :flop:
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