simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir_Einar
    Schade dass es nicht online geht


    GigaTom hat völlig recht: selbstverständlich klappt das auch online.


    Bei simyo einloggen,
    „Mein simyo“ > „Tarif und Tarifoptionen“ > anwählen/abwählen nach Belieben.


    Ich verwalte die Optionen sämtlicher Karten der Verwandtschaft ausschließlich online.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil


  • Danke. Habe nochmal geschaut und jetzt funktionierts auch. Da die Tarifoption genau gestern wieder neu gestartet ist, hat sich da wohl irgendwas überschnitten. Jetzt klappts auf jedenfall :top:

  • Re: Probleme mit Datenverbindungen und SMS sowie Telefonaten


    Hallo Uwe,


    der Posteingang ist wieder leer. Schickst Du Deine PN bitte noch mal? Danke.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team




  • Kann man den Kostenstop wieder deaktivieren?
    Ich hab ihn mitten im Monat aktivert und würd ihn nun gern auf den Monatsersten legen.

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • SupaRitchie


    Nein, das ist leider nicht möglich. Der Kostenstopp-Monat kann nachträglich nicht geändert werden.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team



    Zitat

    Original geschrieben von SupaRitchie
    Kann man den Kostenstop wieder deaktivieren?
    Ich hab ihn mitten im Monat aktivert und würd ihn nun gern auf den Monatsersten legen.

  • Problem (heutige Mail):

    Zitat

    Hallo SIMYO-Benutzer,


    leider haben Sie seit einigen Monaten kein Guthaben mehr aufgeladen. Bitte haben Sie Verständnis, dass daher in Kürze Ihre SIM-Karte mit Ihrer simyo Rufnummer 0163-xxxxxxx inaktiv geschaltet wird. Um unseren günstigen Tarif aufrechterhalten zu können, sind wir dazu leider gezwungen.


    Am 6.1.11 wurden € 6 (€ 1 und € 5; Zwei Überweisungen) aufgeladen und damit sollte die SIM doch wenigstens bis zum 6.1.2012 aktiv sein, oder?


    tine: Hab dir dazu eine PN geschickt.
    Kannst du dir das in Kürze ansehen und beheben?


    Danke
    DannyTT

  • Offensichtlich reicht das nicht aus, um die Gültigkeit zu verlängern. Hast du nach den Aufladungen mal eine Gültigkeitsabfrage gemacht?

  • 5€ haben bei mir im Dez 10 gereicht, die Gültigkeit um 1 Jahr zu verlängern. Sollte sich da etwas verändert haben?

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Hallo,
    ich hatte Ende 2010 im Rahmen einer Simyo-Aktion eine Tarifoption (in meinem Fall 1GB Daten) für einen Monat gebucht.
    Diese Aktion beinhaltete, dass man zwar erstmal 10 Euro für die Option zahlt, diese aber dann bis 31.12.10 wieder erstattet bekommt. Bislang wurden mir die 10 Euro leider noch nicht wieder gutgeschrieben und ich wollte auf dem Weg mal bei den Simyo-Mitstreitern nachfragen, an wen ich mich wenden kann? Auf der Homepage von Simyo fand ich keine geeignete Stelle, außer den Simyo-Experten, die mir bislang aber auch nicht weiterhelfen konnten :-(
    Danke im Voraus und viele Grüße
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!