simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von gschuhmann
    Die Umstellung auf Prepaid.

    Ha ha.


    Zitat

    Original geschrieben von The Spectre
    Ich habe eine Simyo-Karte mit Rufnummernportierung bestellt und bei der Zahlungsweise "leider" Postpaid gewählt und jetzt gelesen, dass hierdurch scheinbar nicht alle Optionen zur verfügung stehen...

  • Ich habe im Moment noch ein o2o Vertrag. Würde gerne mit meiner Nummer zu Simyo wechseln. Mir stellt sich nur die Frage, ob Simyo genau so zuverlässig funktioniert wie als wenn man ein Vertrag hat, bzw Vertragskunde ist.

  • Du kannst Simyo Postpaid nutzen,so ist das ganze wie ein normaler Vertrag und das was du verbraucht hast wird dann von deinem Konto eingezogen.Das läuft problemlos.

  • The Spectre
    Ich schließe mich meinen Vorpostern an - wenn du Postpaid hast, kannst du nicht mehr zu Prepaid wechseln. Welche Optionen möchtest du denn nutzen, die bei Postpaid nicht gehen sollten?


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Wenn ich mir jetzt ein Simyovertrag bestelle, kann ich dann später noch meine jetzige Nummer mit zu Simyo nehmen? Ich wollte erstmal testen, ob Simyo bei mir gut verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Ich denke das geht nur bei Bestellung der Karte jedoch nicht nachträglich.

    Da denkst du vollkommen richtig. ;)

  • Bitte Datenpaket light


    Hallo zusammen,
    hallo Antonya,


    nachdem bei mir jetzt nicht zuletzt dank Antonya Simyo wieder rund läuft, würde ich gerne bei Simyo bleiben, andererseits kann ich kein Geld verschenken, jeden Monat 5-6 EUR läppern sich halt auch mal zu einer richtigen Summe zusammen.


    Es fehlt für meinen Geschmack ein "kleines" Datenpaket wie bei Blau. Ich habe seit ein paar Tagen ein gebrauchtes Iphone mit Simyo in Betrieb und es zeichnet sich für mich ab, dass sich das 1 GB-Paket nicht lohnt, die Normalpreisnutzung aber auch nicht, da es anderswo ein passendes kleines Paket gibt.


    Es wäre schön, wenn sich Simyo dazu durchringen würde, ebenfalls noch ein kleines Datenpaket anzubieten, so Preisbereich bis 5 EUR, wenn teurer als blau, dann bitte auch mit mehr MB.


    Grüße, Michael

  • Ich habe heute meine Januar-Rechnung erhalten. Leider kann ich nicht den Januar-EVN als PDF herunterladen. Auch wenn ich "Januar 2011" im Dropdown-Menü auswähle und die Daten angezeigt bekomme, erhalte ich als PDF nur den EVN für Februar im Download.


    simyo:
    Warum ist der Kostenstopp-Monat nicht gleich dem Kalendermonat? Ich finde das ganze sehr verwirrend :-(


    Grüße
    Patrick

  • Zitat

    Original geschrieben von Patbone simyo:
    Warum ist der Kostenstopp-Monat nicht gleich dem Kalendermonat? Ich finde das ganze sehr verwirrend :-(...

    Das würde ich auch sehr begrüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!