Hallo,
die Auszahlung von Restguthaben wird von E-Plus selbst abgewickelt und kann dauern... aber ruhig nachfragen und nachfragen.... und... Hallo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Auszahlung von Restguthaben wird von E-Plus selbst abgewickelt und kann dauern... aber ruhig nachfragen und nachfragen.... und... Hallo?
@Antoniya:
Macht ihr eine Weihnachtsaktion, zB Gratis-SMS an Weihnachten zw. 16-18 Uhr?
Wäre super!
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
@Antoniya:
Macht ihr eine Weihnachtsaktion, zB Gratis-SMS an Weihnachten zw. 16-18 Uhr?
Wäre super!
Ich würde mir zu Weihnachten von Simyo einen funktionierenden EVN wünschen.
Wäre auch super!
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Wäre auch super!
Da schließe ich mich an. Man ist ja schon mit wenig zufrieden.
Tja, simyos EVN läuft wieder, und zwar super!
Habe genutzte Dienste innerhalb von 2 Stunden auf dem EVN :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Wäre auch super!
Simyo hat wohl die Kundschaft erhört....endlich Nach über einem halben Jahr scheint es wieder zu funktionieren...
Bei allen 12 Simyo-Konten die ich für mich & meine Bekannten/Verwandten kontolliere sind die EVN-Daten tatsächlich wieder aktuell.
Danke Simyo für das tolle Weihnachtsgeschenk
Hallo,
noch eine erfreuliche Nachricht: Die automatische Aufladung hat (bei mir) gestern auf heute problemlos funktioniert. Hoffe das ist jetzt allgemein repariert und bleibt so?
Na dann hat Simyo es wohl geschafft alle Probleme zu beseitigen und ich hoffe, dass wir (als Simyo-Kunden) noch eine Aktion zu Weihnachten (frei SMS,..) bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!