simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Und wieso hat blau dann keine Probleme?


    Die temporären technischen Probleme scheinen bei Blau geringer zu sein, aber das meinte ich gar nicht, mir geht es darum das Blau z.B mehr Optionen anbietet als Simyo.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Die temporären technischen Probleme scheinen bei Blau geringer zu sein, aber das meinte ich gar nicht, mir geht es darum das Blau z.B mehr Optionen anbietet als Simyo.


    Eigentlich ja nur das 100MB-Paket oder nutzt du eine Flat für 20€ fürs Handy oder eine Tagesflat für 2,40? :)

  • Rufnummerportierung zu Simyo


    Ich habe meine Rufnummer von E+ zu Simyo am 01.12 portiert und am 01.12 um ca. 1 Uhr wurde meine E+ SIM deaktiviert, ab ca. 5 Uhr wurde meine Simyo-SIM aktiviert. Es hat alles reibungslos funktioniert, bin sehr positiv überrascht :top:
    Hatte anfangs Bedenken, dass es zu Komplikationen kommen könnte, dem war zum Glück nicht so. Der Portierungsprozess von Simyo ist echt super, wurde über jeden weiteren Schritt, den die eingeleitet haben per eMail informiert. Auf Simyo.de konnte man auch den aktuellen Status sehen, wirklich sehr gut gemacht. Ich habe die Simyo-SIM als Postpaid bestellt. Den kostenpflichtigen Anruf, um die Karte zu aktivieren habe ich um ca. 10 Uhr gemacht und ab ca. 20 Uhr war meine Simyo-Sim auf Postpaid umgestellt. Alles noch am 01.12 geschehen :top:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Der Rechnungszeitraum von meinem Kostenstopp bei Simyo Postpaid geht vom 1. - 31. Kann man auch einstellen lassen, dass dieser vom 15. - 14. geht ?


    Gruss Nato

  • Nato Nein, das geht nicht. Die Rechnung ist immer für den gesamten Vormonat.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Nato Nein, das geht nicht. Die Rechnung ist immer für den gesamten Vormonat.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • @simyo/Antoniya:


    Habe seit einer Woche simyo und noch nicht eine Verbindung im EVN. Auch ein Aktualisierungsdatum gibt es noch nicht. :mad:


    Innerhalb einer Woche sollte man zumind. den ersten tag abgehakt haben, bei blau läuft das schließlich in 2 Stunden!
    Ist da jetzt schon ein Termin, wann das wieder läuft?

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    @simyo/Antoniya:


    Habe seit einer Woche simyo und noch nicht eine Verbindung im EVN. Auch ein Aktualisierungsdatum gibt es noch nicht. :mad:


    Innerhalb einer Woche sollte man zumind. den ersten tag abgehakt haben, bei blau läuft das schließlich in 2 Stunden!
    Ist da jetzt schon ein Termin, wann das wieder läuft?


    Was sagt denn die Hotline? :D :p


    Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    blau scheint also auch nicht fehlerfrei zu sein. Schön zu hören :D
    Und bei der Hotline an JEDEM Tag puktet simyo auch ;)

  • Auszahlung Restguthaben


    @ antoniya_simyo


    ich hoffe, daß Du mir weiterhelfen kannst


    Seit 24.09.2010 wurden zwei meiner Simyo Karten wegen
    Rufnummerportierung ordnungsgemäß durch Euch deaktiviert.
    Seit dieser Zeit warte ich auf die Auszahlung des Restguthabens.
    Alle nötigen Unterlagen incl. SIM-Karten habe ich Euch schon zukommen lassen.
    Leider werde ich auf Anfrage wie lange es noch dauert immer nur darauf hingewiesen,
    daß die Angelegenheit an das Rechnungs-Team weitergeleitet wird und ich mich einige Tage gedulden soll.
    So geschehen am 20.10.2010, am 17.11.2010 und nun am 30.11.2010.
    Nun warte ich immer noch.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Sache endlich zum Abschluß kommen würde und Du Dich
    evtl. mal einklinken würdest.


    Gruß Pit

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