simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Zitat

Neubestellungen Postpaid mit Kostenstopp sind ganz für die Tonne.

Na da bin ich ja mal gespannt,ich habe gestern ein Portierung von E+ zu Simyo im Dezember veranlasst und das ganze gleich Postpaid..Mal schauen wie reibungslos da ganze läuft !?

• Heute aus dem Simyo-Pool:

Zitat

Bin seit heute Simyokunde und habe Postpaid gemacht. Allerdings sagt mir man immer ich hätte nur 1 Euro Guthaben, wann ist das Handy denn aufgeladen damit ich telefonieren kann

Das Problem gibts seit über einer Woche, Lösung steht noch aus.

• *lol* der Hallenser wechselt von E+ zu Simyo im Dezember. Habe heute meine Simyo-SIM bekommen weil ich zum 01.12 auch von E+ zu Simyo wechsle :D Portierungsantrag ist am Montag durchgegangen, Dienstag Nacht habe ich eine Mail bekommen dass die Verhandlungen mit dem alten Anbieter laufen und vorgestern habe ich die Mail bekommen, dass mein alter Anbieter meine Nummer freigegeben hat. Heute schaue ich in meinen Briefkasten und eine Simyo-SIM ist drinnen :top:
    Am 30.11 in der Nacht zwischen 0 und 4 Uhr soll die Ruffnummernübergabe stattfinden. Schauen wir mal was dann passiert und ob das alles reibungslos klappt. Von der Kündigung von E+ bis zum Vertrag bei Simyo sind knapp ne Woche vergangen, bis jetzt läuft alles astrein. Habe auch Postpaid mit Kostenstopp gemacht, nachdem die Karte aktiviert wurde, musst du max. 24 Std. warten bis du ausgiebig telefonieren kannst, weil erst mal nur 1,- € Guthaben auf der Karte sind und dann erst von Prepaid auf Postpaid gestellt wird.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Habe auch Postpaid mit Kostenstopp gemacht, nachdem die Karte aktiviert wurde, musst du max. 24 Std. warten bis du ausgiebig telefonieren kannst, weil erst mal nur 1,- € Guthaben auf der Karte sind und dann erst von Prepaid auf Postpaid gestellt wird.

Kann auch deutlich länger dauern. Ich hab nach einigen Tagen manuell 15 Euro aufgeladen, um überhaupt wieder telefonieren zu können ...

• also wenn es bei simyo kein postpaid gäbe , ich weiss nicht ob ich noch eine karte von denen hätte. Wie schon erwähnt mein wechsel von Prepaid auf postpaid dauerte ca. 2tage. Den kostenstopp hatte ich schon während prepaid aktiviert. Und wenn ich unter mein simyo reinschaue, dann ist er es immer noch. gruss nato

• Sollte der EVN laut einer Äußerung der Simyo-Pressesprecherin Nadine Motter im Blog nicht ab Anfang November wieder stabil funktionieren? Bei mir hat die Verbindungsübersicht derzeit den Stand vom 3. November.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!