simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Kann man sich eigentlich eine Zweitkarte für Inet-Nutzung anschaffen?


    D.h. eine Karte im Handy, die andere im UMTS Stick und beide können gleichzeitig genutzt werden?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Kann man sich eigentlich eine Zweitkarte für Inet-Nutzung anschaffen?


    D.h. eine Karte im Handy, die andere im UMTS Stick und beide können gleichzeitig genutzt werden?


    Zwei Karten mit der gleichen Nummer? Falls du eine Multi-SIM meinst, ist dies mit simyo leider nicht möglich.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Für die Nutzung im Stick kann man sich eine weitere Simyo anschaffen,wenn man diese nur zum surfen nutzt ist die Rufnummer doch egal.

    Diese fällt dann aber nicht in den Kostenstopp. Darauf wollte er vermutlich hinaus. ;)

  • Hier mal meine Kommentierung dazu:
    Ich und meine bessere Hälfte wohnen derzeit räumlich getrennt. Da dieser Umstand nur temporär vorhanden ist, suche eine günstige, und vor allem bindungsfreie, Möglichkeit auch ihr Internet zu bereit zu stellen.
    Was wäre also einfacher, als mit einer zusätzlichen SIM (Stichwort MultiSIM ist ja gefallen), meine vorhandene Internetflat von ihr mitnutzen zu lassen.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Diese fällt dann aber nicht in den Kostenstopp. Darauf wollte er vermutlich hinaus. ;)


    Selbst wenn....mach das keinen grossen Sinn, da ab Kostenstopp auf GRPS gedrosselt wird ;)

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Hier mal meine Kommentierung dazu:
    Ich und meine bessere Hälfte wohnen derzeit räumlich getrennt. Da dieser Umstand nur temporär vorhanden ist, suche eine günstige, und vor allem bindungsfreie, Möglichkeit auch ihr Internet zu bereit zu stellen.
    Was wäre also einfacher, als mit einer zusätzlichen SIM (Stichwort MultiSIM ist ja gefallen), meine vorhandene Internetflat von ihr mitnutzen zu lassen.

    Ja, aber da bist du bei Simyo trotzdem falsch.


    Zitat

    Original geschrieben von andreas-cb
    Selbst wenn....mach das keinen grossen Sinn, da ab Kostenstopp auf GRPS gedrosselt wird ;)

    Schon klar, aber er würde dann trotzdem zweimal 39 Euro zahlen für gerade mal 162 MB Fullspeed mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!