Das Datenvolumen wird ja nicht vom Live-System (Backend) abgerechnet sondern manuell über das Frontend, das ja wegen der geänderten CDRs nicht mehr funktioniert.
Für 10€ habe ich so gute 50GB verbraten.
Weiss jemand wie Simyo das verrechnen will?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Datenvolumen wird ja nicht vom Live-System (Backend) abgerechnet sondern manuell über das Frontend, das ja wegen der geänderten CDRs nicht mehr funktioniert.
Für 10€ habe ich so gute 50GB verbraten.
Weiss jemand wie Simyo das verrechnen will?
ZitatOriginal geschrieben von antoniya_simyo
uizomop Was für Mails wurden nicht beantwortet? Kann ich vielleicht helfen?
Was den EVN angeht: Wir arbeiten daran, die Störung zu beheben und aktualisieren die Daten nach und nach. Voraussichtlich Anfang November stehen die Verbindungen wieder korrekt zur Verfügung.
ich wollte wissen, wann der EVN wieder funktioniert.
möchte gerne eine aufstellung über die aktuellen Kosten, vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Hab ne PN geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von uizomop
möchte gerne eine aufstellung über die aktuellen Kosten
Brauchte neulich auch eine aktuelle Übersicht um zu schauen, ob sich eine Option lohnen würde. Die Hotline konnte auf Anfrage manuell einen aktuellen EVN für einen bestimmten Zeitraum rausziehen und als pdf zumailen. Würde dort einfach mal anrufen und freundlich fragen.
Das Problem mit dem Einzelgesprächsnachweis habe ich auch. Habe aber ein ganz anderes Problem (oder ich bringe jetzt etwas mit meiner blau Karte ducheinander). War es nicht früher so, das neben dem Guthaben auch die Gültigkeitsdauer auf der Internetseite angezeigt wurde? Bei blau funktioniert das, bei simyo nicht oder nicht mehr.
Gruß Boris
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968
Bei blau funktioniert das, bei simyo nicht oder nicht mehr.
Doch, es ist jetzt nur etwas versteckt. Du musst auf "Mein Simyo"->"Meine Daten" gehen, dann steht es am unteren Ende der Auflistung.
Mobilzahlung?
Kommt bei simyo bald eine Möglichkeit mobil zu bezahlen?
Immerhin taucht im Kundenportal -> Verbindungsübersicht der Punkt "Mobilzahlung" auf
Außerdem gibts Wartungsarbeiten (typischerweise: Bugfixes [ich sach nur EVN seit August] und evtl. neue Funktionen) :cool:
hjrauscher
Mobilzahlung mittels Prepaidkarte stelle ich mir schwierig vor, wenn man kein Konto hinterlegt hat
ZitatOriginal geschrieben von HBR
Mobilzahlung mittels Prepaidkarte stelle ich mir schwierig vor, wenn man kein Konto hinterlegt hat
Wieso? Brauchts doch gar nicht PrePaid-Guthaben kann bis EUR 200,- gehen ... für's Micropayment im Cent und EURO-Bereich reicht das für viele Einkäufe :cool:
Vorteil: keine PrePaid-Kreditkarte notwendig um mobil Klein(st)-Beträge zahlen zu können + Schutz vor Kontoleerern dank PrePaid (automatische Guthabenaufladung sollte bei mobile Payment NICHT greifen ).
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Wieso? Brauchts doch gar nicht PrePaid-Guthaben kann bis EUR 200,- gehen ... für's Micropayment im Cent und EURO-Bereich reicht das für viele Einkäufe :cool:
Ja, im Ovi Store konnte ich mit Congstar Prepaid Guthaben zahlen, geht das mit Simyo/E+ auch?
Stand der Verbindungsübersicht
Seit heute kann man -rechts neben der Monatsauswahl- erkennen, welchen Stand die Verbindungsübersicht hat.
Bei mir hat Sie z.B. den Stand vom 2.11., bei meinen Verwandten/Bekannten variieren die Stände vom 20.10. bis 2.11.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!