Hallo Antoniya,
warum wird die Datenoption eigentlich immer von der Kreditkarte direkt abgebucht und nicht vom Guthaben?
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Hallo Antoniya,
ist der MMS-Versand bei Simyo zuzeit gestört? Ich kann jedenfalls mit zwei unterschiedlichen SIM-Karten keine MMS verschicken, trotz korrekter Einstellungen.
Die automatischen Einstellungen, falls es denn mal mit der Zusendung über die simyo-Homepage klappt, sind übrigens immernoch völlig falsch und funktionsunfähig, wie es schon vor langer Zeit hier bemerkt wurde. Das Thema scheint noch immer keinen bei simyo zu interessieren.
-
Re: Tarifoptionen kombinierbar
ZitatOriginal geschrieben von rob251
Nach den neuerlichen Wartungsarbeiten heute Nacht kann man jetzt anscheinend mehrere Tarifoptionen bei Simyo kombinieren! :top:Kann das jemand bestätigen?
-
Brauche gerade keine andere Option aber man kann jetzt eine zweite Option auswählen. Daher sollte es gehen.
-
Steht auch unter dem entsprechenden Menüpunkt: "Wählen Sie eine oder mehrere Tarifoptionen". Hab es allerdings auch nicht ausprobiert, da ich diesen Monat wg. Urlaub auch nicht mehrere Optionen brauche. Wundert mich nur, dass das bisher nicht publik gemacht wurde, wo man sich doch sonst so "Social Media"-affin gibt bei Simyo. Vielleicht ist es auch nur ein Testlauf...(?)
-
ichlesenur
Hast du vielleicht die automatische Bezahlung der Tarifoption eingerichtet? Denn diese ist nur per Kreditkarte bzw. Lastschrift möglich.rob251
Besteht das Problem mit den MMS länger? Mir ist diesbezüglich nichts bekannt, ich frage aber gern nach.Gruß, Antoniya aus demsimyo Communit-Team
-
Zitat
Original geschrieben von antoniya_simyo
ichlesenur
Hast du vielleicht die automatische Bezahlung der Tarifoption eingerichtet? Denn diese ist nur per Kreditkarte bzw. Lastschrift möglich.
ja, habe ich. Danke für deine Hilfe -
-
wie "weit" kommt man eigentlich mit dieser datenflat?
Regelmässiges aktualisieren der schlagzeilen eines Nachrichtendienstes, Mails abrufen, gelegentliches inet surfen und nutzen von apps und icq...
reicht da 1 GB??
-
Zitat
Original geschrieben von Panscher
wie "weit" kommt man eigentlich mit dieser datenflat?Regelmässiges aktualisieren der schlagzeilen eines Nachrichtendienstes, Mails abrufen, gelegentliches inet surfen und nutzen von apps und icq...
reicht da 1 GB??
Locker,sofern du nicht anfängst stundenlang Webradio zu hören oder Videos schaust reicht das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!