simyo FAQ - Erst lesen dann posten!



  • weiß denn keiner was dazu?

  • Bo_
    Das Restguthaben kannst du dir auszahlen lassen - wende dich dafür an das simyo Service Center.


    lachesis
    Hast du schon beim Service Center gefragt, woran das liegt. Sie können dir sicherlich weiterhelfen.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Rufnummernmitnahme von Simyo nach Tchibo (2.)


    Die nach der ersten Anfrage erfolgte zweite Anfrage an Simyo von Tchibo wurde gleichfalls negativ beschieden. Daraufhin habe ich erneut eine Verzichtserklärung an Simyo geschickt, die bestätigt wurde. Die dritte Portierungsanfrage von Tchibo wurde auch abgelehnt.
    Von Simyo wurde in allen drei Fällen keine Nachricht über die Ablehnung gesendet.
    Die aufgewendeten Hotline-Kosten sowie das Porto reichen mir. Werde die Karte auslaufen und das Guthaben auszahlen lassen.
    Mal schauen, ob das wenigstens funktioniert.
    Ist dies ein Einzelfall?

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Zitat

    Original geschrieben von Morla6


    Die nach der ersten Anfrage erfolgte zweite Anfrage an Simyo von Tchibo wurde gleichfalls negativ beschieden. Daraufhin habe ich erneut eine Verzichtserklärung an Simyo geschickt, die bestätigt wurde. Die dritte Portierungsanfrage von Tchibo wurde auch abgelehnt.
    Von Simyo wurde in allen drei Fällen keine Nachricht über die Ablehnung gesendet.
    Die aufgewendeten Hotline-Kosten sowie das Porto reichen mir. Werde die Karte auslaufen und das Guthaben auszahlen lassen.
    Mal schauen, ob das wenigstens funktioniert.
    Ist dies ein Einzelfall?


    Hallo Morla6,
    wenn du möchtest, sende mir deine Rufnummer per pn und ich leite sie an die zuständige Stelle bei simyo zur Klärung weiter.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Hallo Antoniya,
    bereits zwei Stunden nach meiner PN kam der Rückruf von Simyo.
    Ein ganz dickes Lob an dich. :top:
    Das söhnt einen gleich mit Simyo wieder aus.
    Eine kleine Anregung: Auf eine abgelehnte Rufnummermitnahme sollte eine Mitteilung per eMail erfolgen.
    Wünsche ein schönes Wochenende,
    Morla

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Eine Frage zu "Mein Simyo":


    Dort wird mir angezeigt "Meine SIM-Karte ist aktiv bis zum 27.08.2010".


    Nach meinen Unterlagen müsste das Guthaben bis zu diesem Datum aktiv sein und sich danach die zweimonatige Passivphase anschließen.


    Bedeutet diese Anzeige nun, dass mit "aktiv" die Möglichkeit abgehender Verbindungen gemeint ist oder dass die Karte zu diesem Termin deaktiviert wird?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ersteres: Ab dem angezeigten Datum sind keine abgehenden Gespräche mehr möglich und die Karte wird für weitere zwei Monate passiv geschaltet, in denen dann noch aufgeladen werden kann, um sie wieder für abgehende Gespräche zu aktivieren.

  • Ok, danke.


    Dann stimmt es auch mit meinen Unterlagen überein...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Tarifoptionen kombinierbar


    Nach den neuerlichen Wartungsarbeiten heute Nacht kann man jetzt anscheinend mehrere Tarifoptionen bei Simyo kombinieren! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!