simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Hi Antoniya,


    mein 1GB Internetpaket ist am 20.07. ausgelaufen. Ich kann es allerdings nicht neu Buchen, weil die Abbestellung des Pakets immer noch nicht vollzogen ist. Es steht immer noch da "Tarifwechsel aktiv"....


    Die Rufnummer: Gibts per PN wenn dein Postfach wieder leer ist!


    Vielleicht kannst du ja mal nachgucken lassen ob ein technisches Problem vorliegt.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Hallo DerMaster,


    es tut mir leid - jetzt ist mein Postfach leer.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Danke Antoniya,


    läuft wieder alles. Ich gehe mal davon aus, dass du das warst. :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Danke Antoniya,


    läuft wieder alles. Ich gehe mal davon aus, dass du das warst. :D


    Hi DerMaster,


    nein, diesmal nicht ;-) Aber schön, dass es wieder geht. Die Verzögerung hängt wahrscheinlich mit den Wartungsarbeiten am Wochenende zusammen. Optionsbuchungungen wurden da angehalten und heute erfolgreich nachgeholt.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Ich war mir bis gestern überhaupt nicht bewußt, welch großen Aufwand ein Inhaberwechsel offensichtlich für Simyo darstellt.
    Ende Juni habe ich die Unterlagen eingereicht und mich jetzt nochmal bei der Hotline nach dem Stand der Dinge erkundigt.


    Ergebnis: Die Unterlagen sind eigegangen und der Vorgang befindet sich "in Bearbeitung"
    (diese Information hatte ich übrigens auch schon bei meinem ersten Anruf vor zwei Wochen erhalten)


    Auf meine Frage, wie lange so eine Bearbeitung denn dauern könnte bekam ich die Antwort: Maximal 6 Wochen :eek:


    Wären nicht schon 4 Wochen verstrichen hätte ich diese Auskunft wahrscheinlich für einen Witz gehalten... :mad:


    Zumindest erklären sich so die 15 Euro Gebühr. :rolleyes:

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Ich habe schon wieder die Möglichkeit bekommen, kostenlose Simyo Karten zu bestellen. Klar ist das einen nette Geste, allerdings solltet ihr das Geld mal in Tarifinnovationen stecken als Kunden mit Simkarten zu überhäufen.


    Denn Lidl und Co. haben derzeit deutlich bessere Angebote als Simyo.


    SMS Flat ist mehr als überfällig sowie kleinere Datenpakete.


    Ich gucke mir das noch ein paar Wochen an und dann werde ich definitiv wechseln. :flop:


    Das E-Plus Netz kann es sich nicht leisten, teuerer als die Konkurenz zu sein! Meine Meinung.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • 79er


    Sende mir bitte deine simyo Rufnummer per pn. Ich würde gerne das Problem an die zuständige Stelle bei simyo zur Klärung weiterleiten. Danke!


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Hallo Leute,


    Meine Simyo-Karte ist inzwischen auch angekommen. Ein Testanruf klappte wunderbar. Nun wollte ich mich bei gettings registrieren habe es gestern Abend versucht und gerade eben: Es klappt nicht. Es kommt folgende Aussage:


    "Die angegebene Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Entweder haben Sie sich vertippt oder Ihre Mobilfunknummer wurde nicht von unseren Kooperationspartnern vergeben. Bitte beachten Sie die entsprechende Übersicht auf dieser Seite. "


    Muss ich noch etwas warten?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!